Hier noch ein paar Bilder der neuen Cube Maschine.
Beste Besaitungsmaschine - Besaitungsmaschinen Test
Einklappen
X
-
Die liegt bei 3699 Euro weil die etwas besonderes ist.
D.h. das ist teilweise Handarbeit. Z.B. handgebürstetes rostfreies Metall.
Toll ist auch daß man den Motor durch ein Glas bei arbeiten sieht, daß die Maschine mit LED Lämpchen beleuchtet ist.
In einer anderen Ausführung gibt es auch eine von Tourna. Dort gibt es ein Video
Dort sind aber viele Sachen anders. Z.B.
- die seitlichen Rahmenhalterungen,
- die Zangen,
- die Zangenbasen
- die konkaven Herz-/Kopffixierungen
- andere Diabolo (um den die Saite gewickelt wird)Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2019, 18:55.Kommentar
-
Weil ich des Öfteren Anfragen von Usern bekomme hier das neueste über die Maschinen.
1. Die neue Lieferung trifft vorauss. am 06.12.19 ein
2. Es wird einige Verbesserungen geben.
a) es gibt einen neuen Schnellspanner
b) es gibt neue konkave Herz-/Kopffixierungen (ähnlich wie bei der Babolat racket Station)
c) Die Zangenverbindung mit der Basis wurde verändert. Früher hatte die Basis eine Hülse ("Rohr") in welches der Stift der Zange gesteckt wurde. Jetzt ist es umgekehrt. Die Zangenbasis hat einen Stift und die Hülse ist an der Zange. Maschinen wir die Bajardo, Babolat usw haben das ähnlich).
Das hat allerdings den Nachteil daß die Zangen nicht mehr auf andere Maschinen passen.
Allerdings haben wir auch die "normalen" Zangen mit bestellt. Für alle welche Ihre Maschine umrüsten/upgraden möchten.
d) es gibt neue fixierte seitliche Rahmenhalterungen. Die passen auch für Badmintonschläger
e) die Herz-/Kopfverlängerungen für Badminton sind immer mit dabei. Es muß also kein Badmintonkit extra mit dazu gekauft werden
f) wir haben etwas rote Farbe mit in das Spiel gebracht (= Geschmackssache).
g) die Skala zum abmessen der Saite wurde vorne angebracht, so ist es leichter die länge zu messen
Hier einige am PC erstellte Photos/Grafiken:
Ich hoffe euch gefällt das Design und die Verbesserungen. Einige sind dank Anregungen von euch Usern gemacht worden.Kommentar
-
Das sieht zwar schöner aus, ein paar Details können aber fehlen.Kommentar
-
Hallo zusammen
Wie lange ist der versenkbare Schaft der 12mm Zentralhaltezange StringMaster Profi?
Das heisst vom Schaftanfang der auf die Basis gesteckt wird bis Unterkant der Zange die dann auf der Basis aufliegt?
Meine jetzigen haben da eine Schaftlänge von 7,2cm versenkbar. Total Länge 9,2cm.
Würden die Zentralhaltezange StringMaster Profi gehen?
Besten Dank für Euer Antwort.Kommentar
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob die Zangenbasis auf die Pros pro v888 montiert werden kann?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit TapatalkKommentar
-
Als Student macht das einen Unterschied. Es sei dir gegönnt, dass 40 Euro für dich Peanuts sind. Prima wäre, wenn du zur Sache was Konstruktives beizutragen hättest. Hatte aber auch eher auf eine Auskunf von Tennisman gesetzt. Ist ja auch eine Form von Service.Kommentar
-
Es sind keine peanuts aber denkst du die 16% mwst gelten dann bei diesem Artikel nicht oder was meinst du?
Dieser Artikel 19% alle anderen 16%?das meinte ich mit „oh Mann“. Nicht die 40 Euro!
Bin bisschen sprachlos eigentlich denn ein Student sollte das wissen..Zuletzt geändert von morpheus; 26.06.2020, 14:44.Kommentar
-
Natürlich gelten die 16 % ab 1.7. Die Frage ist nur, ob es bei den 1.499 Euro (brutto) bleibt (also der zugrundeliegende Nettopreis erhöht wird) oder der Preis auf 1.461,21 Euro (brutto) sinkt. Im ersten Fall kann ich mir das Warten sparen im zweiten Fall habe ich noch 5 Tage Zeit. Das war die Frage. Ist letztendlich auch eine Frage der Kundenfreundlichkeit des Shops, was ggf. auch von allgemeinem Interesse sein könnte.Kommentar
Kommentar