Bespannung zweier Pure Strike 16x19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raschfloh
    Neuer Benutzer
    • 23.01.2019
    • 14

Hab gerade 2h gespielt... Jeweils eine Stunde pro Schläger...
    Der "vermeintlich richtig bespannte" mit der Multi war ganz gut zu spielen, vorallem konnte ich die Bälle wunderbar platzieren und wirklich schön mit dem Schläger durchschwingen!
    Der "vermeintlich falsch bespannte" mit der Poly MSV focus hex 1.23 war bzgl. der Längenkontrolle echt heftig!
    Musste wirklich Dampf rausnehmen und mit sehr viel Spin spielen, dass die Bälle nicht alle 2m zu lang geworden sind! Auch unabhängig von sämtlichen Messungen klingt der Schläger wirklich extrem "dumpf" im Vergleich zur Wilson Revolve die davor drauf war! Also ich denke dass da wirklich nicht mehr als 18kg bzw. 28DT drauf sind!
    Hab mit dem Besaiter gesprochen und er meinte ich hab eine Bespannung gut bei Ihm! ��

Kommentar

• Heisenberg75
      Benutzer
      • 02.09.2015
      • 91

Zitat von Raschfloh
      Hab gerade 2h gespielt... Jeweils eine Stunde pro Schläger...
      Der "vermeintlich richtig bespannte" mit der Multi war ganz gut zu spielen, vorallem konnte ich die Bälle wunderbar platzieren und wirklich schön mit dem Schläger durchschwingen!
      Der "vermeintlich falsch bespannte" mit der Poly MSV focus hex 1.23 war bzgl. der Längenkontrolle echt heftig!
      Musste wirklich Dampf rausnehmen und mit sehr viel Spin spielen, dass die Bälle nicht alle 2m zu lang geworden sind! Auch unabhängig von sämtlichen Messungen klingt der Schläger wirklich extrem "dumpf" im Vergleich zur Wilson Revolve die davor drauf war! Also ich denke dass da wirklich nicht mehr als 18kg bzw. 28DT drauf sind!
      Hab mit dem Besaiter gesprochen und er meinte ich hab eine Bespannung gut bei Ihm! ��
      Damit gibt er ja indirekt seinen Fehler zu!
      Und er dürfte das gewusst haben, sonst könnte er ja darauf beharren er habe alles richtig gemacht.
      Selbst wenn Du nun eine Bespannung gut hast, würde ich darauf verzichten und lieber einen anderen Besaiter aufsuchen.

Kommentar

• Wiesel93
        Postmaster
        • 17.11.2017
        • 179

Zitat von Nachtwandler
        Damit muss er nicht den Fehler zu geben, das ist ein Entgegenkommen, weil bei eine "Falschbesaitung" geht Material verlorn (also die Saite) und die koset schon paar €. Würde er den Fehler zugeben, müßte er Material (die Saite) noch aus eigene Tasche bezahlen. Es ist ein fast fairer Komprommis und für beide Parteien hätte es schlimmer kommen können. Für den Besaiter noch die Kosten für die Saite, für den Spieler naja eine Besaitung gut ist besser wie garnichts.
        Die Saite wurde selber mitgebracht . Also hatte nur der Kunde einen Verlust.

Kommentar

• Raschfloh
          Neuer Benutzer
          • 23.01.2019
          • 14

Jo, die Saite war von mir ca. 8€...
          Hab jetzt bissl schiss, dass bei der einen besaitung die ich noch gut hab, meine schöne Alu Power evtl. falsch rauskommt!
          Naja, ich hab mit Jac aus dem Forum gesprochen und der gibt mir sehr wahrscheinlich seine "alte Challenger 1", dann werd ich erst mal bisschen üben und auf 6kg +/- werd ichs dann schon hinbekommen! ��

Kommentar

Lädt...