Besaitungshärte Babolat Pure Stike 100 bei Ellbogenschmerzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurt
    Benutzer
    • 28.02.2019
    • 51

Hallo ,

Danke für den Tip.

Möchte evtl. mal den Yonex VCORE Pro 100 (300g) oder den ProKennex Ki Q+ Tour(300g) testen.

Lg
    Kurt
    Zuletzt geändert von Kurt; 15.03.2019, 18:58.

Kommentar

• Stef727
      Benutzer
      • 25.03.2017
      • 50

Zitat von Kurt
      Möchte evtl. mal den Yonex VCORE Pro 100 (300g) oder den ProKennex Ki Q+ Tour(300g) testen.
      Der VCore Pro 100 (300) spielt sich super und deutlich angenehmer als der Pure Strike 100. Hatte gerade beide als Tester hier. Den Yonex musst du probieren! Werde auf diesen wechseln, falls sich Phantom Pro 100 oder Wilson Clash nicht als besser erweisen. VG

Kommentar

• Kurt
        Benutzer
        • 28.02.2019
        • 51

Hallo Stef727,

Danke für Deine Rückmeldung ,werde mal den Yonex testen.
        Der Phantom Pro 100 hört sich auch gut an!

Lg
        Kurt

Kommentar

• Knipser
          Experte
          • 26.12.2015
          • 757

Zitat von Kurt
          Hallo Stef727,

Danke für Deine Rückmeldung ,werde mal den Yonex testen.
          Der Phantom Pro 100 hört sich auch gut an!

Lg
          Kurt
          Die Wiedereinsteiger AK 40+ bei uns im Verein landen immer irgendwie langfristig bei Yonex oder insbesondere in letzter Zeit bei der Prince Phantom - oder Tour Serie, die allesamt low-powered sind, also "unserem" langen (eleganten Schwung entgegenkommen.

Beim Testen lohnt es sich, zu fragen ob eine frische. individuelle Besaitung möglich ist. Mindestens sollte bekannt sein, welche Saite auf dem Tester ist und wie lange schon.

Am allerbesten ist eigentlich, die in Frage kommenden Schläger gebraucht oder in einer Aktion zu kaufen und sich dann in Ruhe mit einer Saite eigener Wahl ans richtige Setup anzunähern und den Rest wieder zu verkaufen

Viel Erfolg!
          Prince POG 107
          Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Kurt
            Benutzer
            • 28.02.2019
            • 51

Hallo Knipser,

Danke für Deine Antwort !

Den Yonex VCORE Pro 100 (300g) finde ich zum testen momentan nur bei TW.

Bei TP gibt es in nur in der 280g Version und ich befürchte das der etwas zu leicht ist.

Lg
            Kurt

Kommentar

• Stef727
              Benutzer
              • 25.03.2017
              • 50

Zitat von Kurt
              Den Yonex VCORE Pro 100 (300g) finde ich zum testen momentan nur bei TW.
              Meiner (L2) geht gerade an TWE zurück, der war mit einer Wilson Revolve 1,25 orange besaitet. Ich spiele eigentlich Hybrid, aber der spielte sich auch mit Revolve pur angenehm. VG

Kommentar

Lädt...