Besaitungsmaschinen Qualität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saitech
    Experte
    • 14.08.2007
    • 695

Vielen Dank euch !
    Die Sringway ML100-T92 ist genau das was ich suche ! :- )
    Die ML100’s sind bis 2. April im Angebot.

Dabei empfehle Ich die Machine mit Concorde System zu nehmen, viele die is nicht haben bestellen es später dabei und müssen es denn selber einbauen.

Vorteil des Zangensystems ist dasss es keine Verschleissteilen hat, nach 20 Jahre funktioniert es noch einwandfrei.

Kommentar

• Fred nicht Perry
      Benutzer
      • 23.10.2018
      • 73

Ich habe einmal auf einer elektrischen namens "Fischer" (nicht Ski / Tennis) besaitet. Mit einer genialen stationäre Zange, die sich mit dem Schließen linear und vertikal fixiert hat. So hängt die Zange, wie bei allen Taiwanesen nicht wackelnd an der Saite. Für die Quersaiten hat man die gesamte Zangenbasis um 90° gedreht.
      Erst heute, bei dem mittlerweile bescheidenen Angebot von Topqualität, weiß ich diese Maschine aus der Erinnerung noch zu schätzen.

Kommentar

• Fred nicht Perry
        Benutzer
        • 23.10.2018
        • 73

Zitat von Tennisman
        => schick mir doch einmal Bilder an schoell@tennisman.de. Evtl. kann ich ja auch dort mit Ersatzteilen helfen. So lange es nicht pro´s pro Maschinen sind (wobei wir sogar dort vereinzelt Teile haben die passen) oder 30 Jahre alte Maschinen von Marken die es nicht mehr gibt).
        Danke für das Angebot.
        Ich werde am Wochenende fotografieren

Kommentar

• Fred nicht Perry
          Benutzer
          • 23.10.2018
          • 73

Zitat von Tennisman
          => schick mir doch einmal Bilder an schoell@tennisman.de. Evtl. kann ich ja auch dort mit Ersatzteilen helfen. So lange es nicht pro´s pro Maschinen sind (wobei wir sogar dort vereinzelt Teile haben die passen) oder 30 Jahre alte Maschinen von Marken die es nicht mehr gibt).
          Ja genau, es sind pro`s pro-Maschinen, die wohl wegen chronischem Ersatzteilmangel das Schicksal des Teilespenders erlitten und dann "billig" verkauft wurden.
          Ich denke ich kontaktiere besser den regionalen Verwerter.

Kommentar

Lädt...