Besaiten lernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pbe
    Neuer Benutzer
    • 03.09.2019
    • 1

Besaiten lernen

Hallo zusammen,
    ich habe in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum über das Besaiten gelernt, vor allem durch Videos und sonstige Anleitungen.

Ich würde allerdings gerne mal einem Erfahrenen Besaiter zuschauen bzw. ein Seminar besuchen, allerdings werden hier auf der Seite aktuell keine Angeboten.
    Daher möchte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt beim Besaiten zuschauen zu können?
    Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz, nehme aber gerne ein paar km in Kauf

Grüße
    Patrick
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5556

Zitat von Pbe
    Daher möchte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt beim Besaiten zuschauen zu können?
    Das ist ein toller Zugang zu dem Thema - drück dir die Daumen, dass sich ein Wissender meldet und dir die ersten Schritte zum Selbstbesaiter erleichtern kann.
    Alles andere, ist trotz Internetstudium eher mühsam.

Kommentar

• Wiesel93
      Postmaster
      • 17.11.2017
      • 179

Zitat von Pbe
      Hallo zusammen,
      ich habe in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum über das Besaiten gelernt, vor allem durch Videos und sonstige Anleitungen.

Ich würde allerdings gerne mal einem Erfahrenen Besaiter zuschauen bzw. ein Seminar besuchen, allerdings werden hier auf der Seite aktuell keine Angeboten.
      Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz, nehme aber gerne ein paar km in Kauf

Grüße
      Patrick

Finde ich echt gut dass du so den Zugang zu m Besaiten suchst. Da kannst du echt einiges mitnehmen für den ch Zukunft.

Ich würde dir auch gerne helfen und dich bei mir zuschauen lassen, aber ich wohne bei Stuttgart. Das leider etwas weit weg für dich

Kommentar

• PeterH
        Postmaster
        • 15.05.2008
        • 166

Besaitungskurs

In Nürnberg gibts Besaitungskurse bei Noris-Besaitungstechnik, ist ein Tourbesaiter.

Kommentar

Lädt...