Pacific String-Computer Umbau und Umlackierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Erfahrungsbericht Pacific String-Computer Umbau und Umlackierung

Habe mir im Sommer eine Besaitungsmaschine gekauft. Pacific Computer, super leise, super selten.
    Da die blaue Farbe sprach mich nicht ganz so an. Deshalb wurde sie weiß lackiert.

Diverse Einstellungen wurden geändert und Kalibrierungen. Jetzt sieht sie super aus und zieht super zuverlässig und exakt.
    Angehängte Dateien
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5614

Super - sieht aus wie neu.

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Sieht besser aus, wie neu !!!!

Kommentar

• crc0815
        Benutzer
        • 15.05.2018
        • 98

Echt starke Optik
        2 x Yonex Ezone 100 - 300g -- Solinco TourBite 1.15 -- 24/23kg

Kommentar

• bicmic
          Experte
          • 14.03.2012
          • 665

Da hab ich jetzt aber mal genau hin geschaut, wenn man sich schon so viel Arbeit macht, dann wäre es doch sicherlich auch noch drin gewesen die Aufkleber " Pacific Stringingservice ..." und die Schrauben zu entfernen und nicht nur überzulackieren. So bekommst du nur ne 1- von mir.
          Sieht trotzdem super aus

Kommentar

• Benedikt

Ich habe die Aufkleber extra dran gelassen. So ist eine gewisse Präge-Optik vorhanden.

Kommentar

• bicmic
              Experte
              • 14.03.2012
              • 665

Wenn der Aufkleber konturenscharf ist, könnte man das mit einer Farbwalze und einem leicht abgetönte Farbton (vllt silber/grau wie das Bedienfeld) optisch noch etwas deutlicher hervor heben.
              Das wäre dann ganz nach meinen Geschmack. Ist aber auch so eine tolle Arbeit und muss dir ja gefallen, viel Spaß damit.

Kommentar

Lädt...