Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab doch keine Ahnung mehr! ISCH BRAUCH SAITE! :)
Densun is Back!!! Welcome!! Hätte fast geschrieben, Deine Sach-/Fachkenntnisse beleben das Forum, aber wie du ja selbst sagtest, warste ne Zeit vom gelben Filzball entfernt. Ergo, lernen wir Dich hier neu ein ;-).
Hinsichtlich Deiner präferierten Saitenkombi kann ich Dir leider nicht helfen, da reiner Polyspieler, aber du wirst geschätzte 2876 Vorschläge bekommen und dich da erstmal durchkämpfen müssen. Aber auf jedenfall schön dich mal wieder zu sehen/hören!!
Ich hab echt keine Ahnung, wann Densun das letzte Mal ernsthaft Tennis gespielt hat. Erinnern kann ich mich allerdings an ein paar Videos, wo er die Kugel doch recht ordenlich ins Feld gezimmert hat.
Welche Saite hat sich denn zu den Platzhirschen gesellt, die vor 5???? (+/-) Jahren noch keiner auf dem Schirm gehabt hat? Die Strohfeuer aufgrund von Marketingaktionen lassen wir mal weg. Mir fällt da wenig bis nix ein.
Zuletzt geändert von scoop; 16.12.2019, 22:01.
Grund: Typo
Ich fasse die 7 Minuten + 30 Sekunden zusammen.
Längs: Grapplesnake, die ich noch nie gehört habe und auch nicht auf der Webseite zu finden ist.
Quer: Grapplesnake, Natural Gut 1,3 mm in Zusammenarbeit mit Ring&Roll
Fazit von Densun:
Extreme Kontrolle/kommt superviel raus/Super Bumms/arschkontrolliert/geil.....
Habt ihr gutes Marketingkonzept erstellt. Respekt.
Ich fasse die 7 Minuten + 30 Sekunden zusammen.
Längs: Grapplesnake, die ich noch nie gehört habe und auch nicht auf der Webseite zu finden ist.
Quer: Grapplesnake, Natural Gut 1,3 mm in Zusammenarbeit mit Ring&Roll
Fazit von Densun:
Extreme Kontrolle/kommt superviel raus/Super Bumms/arschkontrolliert/geil.....
Habt ihr gutes Marketingkonzept erstellt. Respekt.
Verstehe
Ich fasse Scoops Beitrag zusammen:
Egal mit welcher Saite ich angefangen hätte, es wäre Marketing. Respekt.
Kannst du mir dann bitte noch eben den Vertrag mit Yonex und Superdry durchfaxen? Das wäre lieb!
Mal Spaß beiseite: Irgendwo musste ich anfangen, oder? Und nur mal so:
ICH zähle mich zu den Tennis-Bekloppten und ich habe exakt am 31.1.2010 zuletzt ne Darm gespielt. Das mich die jetzt reizt ist doch wohl irgendwie klar, oder?
Aber nur zur Info, auch wenn du die 7:30 scheinbar als Belästigung ansiehst:
Yonex, Kirschbaum, Solinco, Dunlop und eben auch Grapplesnake stehen bislang auf dem Zettel. Rund um Weihnachten kommt nur nicht alles gleichzeitig an.
Und ebenfalls wäre gut zu verstehen: Ich habe bislang mit der Saite gespielt, die auf der Kelle drauf war. Ich habe, wie erwähnt, leider keine Ahnung und keinen Anhaltspunkt, welche das war.
Die Bewertung zum Gefühl bislang, hat also ebenfalls nix mit dem zu tun, was du da gerne raus hören willst.
Aber dir weiterhin nen scheinbar sehr entspannten 24.12.
kenne Dich zwar nicht und habe jetzt auch nicht gerade den ultimativen Besaitungstipp für Dich, aber wollte trotzdem einfach mal sagen wie hammergeil ich das mit den Videos finde
Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht, steht ja aber auch nirgends dass man verpflichtet ist auf "PLAY" zu klicken
Beste Grüße
PS: kann es jedoch gut nachempfinden wenn man aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit aufs Tennis verzichten muss.
ich spiele momentan den Yonex Vcore 97 pro mit MSV PolyNyKing längst und MSV Co-Ultra quer. Für mich eine tolle armfreundliche Kombi.
Videos find ich persönlich too much, wenn es um eine ehrliche Frage im Forum geht. Später hab ich erst verstanden, dass du deinen YouTube Channel wiederbeleben willst.
Ich hatte ja nie nen wirklichen YT Kanal, ich wüsste nur sonst nicht, wo ich das hochladen sollte
Aber, bitte stark sein, es kommt ein neuer, und ziemlich langer Teil. Das als kleine Vorwarnung.
Aber, es geht diesmal wirklich auch (ab ca. 2:30) um die Natural Gut Kombi
Kommentar