Gamma Racket Info - Neuheit!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GAMMA Deutschland
    Benutzer
    • 18.12.2013
    • 78

Hallo,
    vielen Dank für die ersten Antworten und Eindrücke.
    Ich versuche mal ein paar Infos zu geben und damit auch unseren weiteren Weg den wir gehen wollen.

Die Entwicklung der App bis zum Hochladen in den Stores kostet sehr viel Geld und Zeit. Datenschutzbestimmungen und Rechtskonformität gehört da natürlich auch dazu. Aufgrund dessen konnte auch nicht alles umgesetzt werden was wir mal machen wollten.

Jetzt ist die 1 Version online und soweit ich weiß gab es auch mal ein iPhone 1. Wie schon geschrieben ist der Draht zu uns immer ganz kurz und wir kommen sicherlich schnell mit verbesserten Versionen die dann auch noch mehr können. Aber irgend wann muss man ja mal starten.

Der erste Gedanke war dem Besaiter und den Kunden eine einfache Möglichkeit zu geben die Daten der Besaitung auszulesen und wieder neu zu beschreiben. Eine Möglichkeit der Historie hinter jedem Sticker werden wir mit unserem Softwarehaus besprechen.

Die Qualität der Aufkleber ist sehr gut. Sie werden uns von der Druckerei als sehr haltbar angepriesen. Wie sie nach 5 Jahren auf dem Schläger aussehen wissen wir natürlich auch noch nicht.

Natürlich hat jeder, mit den Möglichkeiten die es bislang gibt, für sich einen Weg gefunden, die Besaitungen zu verwalten. Wohin der Weg führt wissen wir noch nicht, aber eins ist sicher: Ein Smartphone hat (fast) jeder in der Hand und ein Scan dauert nur wenige Sekunden.

Also, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wenn sich Wünsche vermehren werden wir diese besprechen und versuchen umzusetzen.

Stefan / GAMMA

Kommentar

• GAMMA Deutschland
      Benutzer
      • 18.12.2013
      • 78

Zitat von tennistiger
      Kann der Betrieber der App immer schön nachvollziehen, wer wann welchen Schläger mit welchen Saiten besaitet! Ich mache mir da schon meine Gedanken...
      Nein, das ist ausgeschlossen. Es gibt immer nur einen Admin des Stickers. Nur der Admin kann interne Daten sehen und auch nur er kann sie verändern. Alle anderen sehen nur eine Infoseite ohne die "sensiblen" Daten.

Kommentar

• GAMMA Deutschland
        Benutzer
        • 18.12.2013
        • 78

Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Thema Datenschutz.
        Die App kommt nicht aus den USA und die Daten liegen dort auch nicht bei GAMMA. Wir arbeiten hier mit einer deutschen Firma zusammen die auch das rechtliche in Deutschland mit Anwälten vorher geklärt hat.
        Stefan / GAMMA

Kommentar

• GAMMA Deutschland
          Benutzer
          • 18.12.2013
          • 78

Neue Felder in der Racket Info

Hallo,

die QR Sticker sind bislang sehr gut angekommen und wir haben uns alle Tipps und Vorschläge angesehen.

Wir konnten bereits einiges Umsetzen, so dass die Sticker ab sofort noch mehr können:
          Es wurde eine komplette Maske für Schlägerdaten eingebaut und außerdem eine Maske mit Profidetails zum Thema Racket Tuning.

Ein paar kleine Fehler die aus der Menge der Benutzer jetzt erst ersichtlich waren haben wir auch sofort beseitigen können.

Alle Sticker sind natürlich weiterhin verwendbar.

Viel Spaß beim Schläger bespannen und personalisieren,
          Stefan / GAMMA

Kommentar

Lädt...