nach aussage von herrn beer, der sich NICHT wie versprochen gemeldet hat, hat wirklich nur tennisdirect geräte. erstaunt mich also, dass andere das teil auch haben. ev. haben sie es von tennisdirect...
Neuer ERT 300
Einklappen
X
-
its_me_leon
Vielleicht könnt Ihr es auch hier versuchen:
Wenn Ihr eine Spezielle Preis haben will, würde ich eine Email schicken an:
hans@tennisplanet.com oder Patrick@tennisplanet.com
Tennisplanet ist 3 km von mir entfernt, wenn ich was tun kann....
Gr, Leon RosierKommentar
-
lustig, lustig
in dem mail, das ich bekommen habe steht 10% ab 4 stück und 15% ab 10 stück bei einer preisbasis von CHF 259
das ist aber genau wie EUR 170 der retail preis.
habe noch mal nachgefragt, was die bedingungen sind. die wollen einen handelsregister eintrag. habe darauf entgegnet, dass ich eignetlich "nur" ein paar verruckten im forum das gerät besorgen wollte. bin mal gespannt auf die antwort.
bist du eigentlich als saitenforum firma eingetragen?
kann sonst mal einen kumpel fragen. der hat allerdings nur eine IT firma.
@all
die homepage www.ert-tennis.com läuft nunKommentar
-
@jens
das handelsregister bei uns ist ein buch, in dem du deine frime eintragen musst/kannst. abhängig von der grösse. AGs z.b. müssen immer eingetragen werden.
keine ahnung wie das pendant dazu bei euch heisst. ev. würde ein gewerbeschein oder so auch reichen.
aber das mit dem rabattstufen ist schon komischKommentar
-
Kraxelhuber
Ist die Bestellung der ERT`s 300 schon erfolgt oder etwa im Sande verlaufen!
Habe auch gesteigertes interesse jedoch auch noch einige Frage dazu (siehe Link)
Kommentar
-
rebelzer
hi jungs,
habe heute das erste mal mit dem neuen ert 300 gearbeitet.
änderungen zum vorgängermodell:
1.: es wird nur noch der DT-Wert angezeigt, keine KG/LBS anzeige mehr.
anhand einer beiliegenden schablone, muss man den gemessenen DT-Wert
dann einstellen und kann dann den KG/LBS wert dann für die
verschiedenen kopfgrössen (MS/MP/OS) ablesen.
Habe meinen Head i.Prestige MP (vor 2 Tagen) mit KB Spiky 1,2mm besaitet. Bespannhärte: 28/27, mit 5% Prestrech auf Babolat Sensor-Maschine. Sa. und So. jeweils eine Stunde gespielt. Heute gemessen: DT 46. Laut Schablone 28 KG.
Weitere Messungen mit frisch bespannten und ungespielten Schlägern gaben ähnliche Abweichungen. Da war das alte Gerät viel genauer.
Mein Fazit: Spart euch das Geld oder holt euch lieber das Vorgängermodell.Kommentar
Kommentar