Verziehen der Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isili
    Neuer Benutzer
    • 16.06.2020
    • 2

Brauche Hilfe Verziehen der Saite

Wie kann ich durch das Besaiten das Verziehen der Saite schaffen?
    Danke vorab.
  • bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

?? Das ist doch keine Feagestellung, was soll damit gemeint sein.??

Kommentar

• afeller
      Insider
      • 11.03.2010
      • 458

Wie hat schon Didi Hallervorden gesagt "Ich brauche mehr Details!"

Kommentar

• Chris222bd
        Postmaster
        • 18.03.2020
        • 131

ich glaube, die Frage sollte lauten,...was kann ich gegen das Verutschen der Saiten (beim Spielen) machen (beim Besaiten),...bei so einer Fragestellung fehlt mir die Motivation eine konstruktive Antwort zu schreiben
        Zuletzt geändert von Chris222bd; 16.06.2020, 13:10.

Kommentar

• Isili
          Neuer Benutzer
          • 16.06.2020
          • 2

Zitat von Chris222bd
          ich glaube, die Frage sollte lauten,...was kann ich gegen das Verutschen der Saiten (beim Spielen) machen (beim Besaiten),...bei so einer Fragestellung fehlt mir die Motivation eine konstruktive Antwort zu schreiben
          Vielleicht ist die Fragestellung nicht jedem klar, aber Sie sollten sich, bevor Sie sich über irgendetwas lustig machen, erst einmal die deutschen Satzzeichen lernen. Zwei Fragezeichen vor einer Frage und zwei dahinter sind falsch. Ich kann Ihnen da wohl nicht helfen, wahrscheinlich sind Sie ein hoffnungsloser Fall.

Kommentar

• rschwab6186
            Benutzer
            • 06.12.2018
            • 46

Da die Frage in der Kategorie „Besaitung“ gestellt wurde, ist vielleicht das Verrutschen der Quersaite oder Längssaite beim anziehen der Quersaiten gemeint?

Kommentar

• Chris222bd
              Postmaster
              • 18.03.2020
              • 131

Zitat von Isili
              Vielleicht ist die Fragestellung nicht jedem klar, aber Sie sollten sich, bevor Sie sich über irgendetwas lustig machen, erst einmal die deutschen Satzzeichen lernen. Zwei Fragezeichen vor einer Frage und zwei dahinter sind falsch. Ich kann Ihnen da wohl nicht helfen, wahrscheinlich sind Sie ein hoffnungsloser Fall.
              Ich glaube du hast dich vertan, ich habe keine Fragezeichen in meiner vorigen Antwort

Was genau ist dein Anliegen? Wir sind irgendwie noch nicht schlauer.

Kommentar

Lädt...