Babolat Besaitungsmaschine Star 4 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homeless
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2020
    • 29

Suche Babolat Besaitungsmaschine Star 4 5

Hallo Leute,
    Mein Name ist Gerhard und ich komme aus Salzburg (Österreich). Meine Starring MONO ist leider schon in die Jahre gekommen und so bin ich auf der suche nach einer anderen Babolat Besaitungsmaschine. Am liebsten wäre mir eine Babolat Star 4 oder 5. Sollte jemand seine nicht mehr benötigen könnte er mir vielleicht ein Angebot per PM schicken. Sie sollte nicht zu teuer sein.

Lg Gerhard
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5563

Zitat von Homeless
    Am liebsten wäre mir eine Babolat Star 4 oder 5.
    Als Babolat Star 4 (diese Bezeichnung gibt es nur in den USA) ist hier die Bezeichnung 2502 (e) gebräuchlich.
    Nachdem du aus Salzburg bist, würde ich bei Hr. Pöschl in Bergheim vorbeischauen.
    Auch wenn er nun schon in Pension ist, kann er dir sicher bei deiner Suche weiterhelfen.

Kommentar

• Homeless
      Neuer Benutzer
      • 14.06.2020
      • 29

Hallo Fritzhimself,
      Bei Herrn Pöschl war ich schon Persönlich und habe meine Starring MONO Servicieren lassen. Ist eine sehr nette und zuvorkommende Person. Werde ihn einmal fragen ob er noch jemanden kennt der noch eine hat.

Danke für deine rasche Antwort,

Lg Gerhad

Kommentar

• Homeless
        Neuer Benutzer
        • 14.06.2020
        • 29

Hallo Leute,
        Jetzt habe ich gerade ein Angebot für eine 3502 für 1200€. Sollte man da zuschlagen oder? Das lustige daran die Maschine hat sorgar eine Geschichte ist von einem Trainer von Herrn Bresnik (THIEM). Villeicht kann jemand etwas beitragen dazu.

Lg Gerhard

Kommentar

Lädt...