Zangen für Babolat 3502 Automatic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homeless
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2020
    • 29

Zangen für Babolat 3502 Automatic

Hallo Leute, Ich suche für meine gebrauchte Babolat 3502 Zangen die noch gut zu gebrauchen sind. Meine sind zwar noch brauchbar, aber wenn ich etwas in Reserve habe ist es mir lieber. Bitte anbieten sollte jemand irgendwo solche hat

Lg Gerhard
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5563

Grundsätzlich sind die Babolat Zangen bei normalen Gebrauch "unkaputtbar"!

Hatte 9 Jahre eine Babolat Maschine, aber nie einen Gedanken verschwendet, mir eine Reserve Zange zuzulegen. Was soll da hin werden?

Kommentar

• Homeless
      Neuer Benutzer
      • 14.06.2020
      • 29

Hallo Fritzhimself, meine Zange sind leider nicht mehr in einem guten Zustand fahre gerade zu Hernn Pöschl da er um die Ecke wohnt und ich ihn gefragt habe ob er sich meine Maschine ein Service machen kann. Es könnt ja sein dass ich eine Austauschen kann. Darum war die Frage wegen eines Ersatzes.
      Lg Gerhard

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5563

Na wennst eh zu ihm fährst - Ersatzzangen dürfte er schon haben - wenn nicht er - wer sonst?

Mit Aceton und einer alten Zahnbürste kann man die Dinger wunderbar reinigen - sieht dann aus wie neu. Wie gesagt, bei normalem Gebrauch halten die ewig.

Kommentar

• Fußfehler
          Postmaster
          • 03.06.2012
          • 216

Hallo,
          bei mangelhafter Wartung, nützt sich am Spannhebel der Excenter ab.die Folge die Vorspannung der Zange muß erhöht werden, sonst ruscht die Saite. Wird dadurch
          gequetscht.
          Pöschl vergiß ihn- einmal- nie wieder !

Kommentar

• Homeless
            Neuer Benutzer
            • 14.06.2020
            • 29

Hallo Leute, Komme gerade zurück und bin begeistert von dem Fachwissen von Herrn Pöschl. Nichts gegen dich (Fußfehler). Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und wollte etwas erfahren wie die Maschine so tickt. Sie funktioniert jetzt tadellos und kann nur sagen Babolat eine Spitzenmarke. Ersatzzangen kann ich jederzeit haben hat er mir zugesagt. Also super Service. Werde wenn es Probleme geben soll immer wieder zu Ihm fahren. Sind ja nur 9 Minuten. Ich sage nur Danke für Kommentare. Es war mir eine große Hilfe.
            Lg Gerhard

Kommentar

Lädt...