Kaufberatung preiswerte Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bene87
    Benutzer
    • 01.04.2006
    • 93

Kaufberatung preiswerte Besaitungsmaschine

Hallo zusammen,

ich plane mir demnächst eine Besaitungsmaschine zu kaufen um meine Schläger zu bespannen (ich werde wahrscheinlich im Schnitt 2x im Monat einen Schläger besaiten).

Ich werde ausschließlich meine Schläger besaiten, deswegen suche ich eine Besaitungsmaschine, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Mein Budgetlimit liegt bei 500€, kann mir hier jemand eine Empfehlung geben?

VG Benedikt
  • Arcturus
    Postmaster
    • 25.07.2020
    • 152

Hallo Benedikt!

Ich stand vor der genau gleichen Frage wie du. Siehe dieser Thread: https://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=31430

Schlussendlich habe ich mir die Superstringer T10 (320€) gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Dennoch empfehle ich dir die Stringmaster Pro 50. Die kostet ca. 100€ mehr, ist allerdings wohl viel besser. Dirk von Tennisman.de wird sich sicher auch melden.

Kommentar

• Bene87
      Benutzer
      • 01.04.2006
      • 93

Hallo Arcturus,

vielen Dank für die Rückmeldung, leider ist die Stringmaster Pro 50 nicht auf Lager bei Tennisman laut Webshop.

Kommentar

• Arcturus
        Postmaster
        • 25.07.2020
        • 152

Ich weiß. Hab ich vergessen zu erwähnen...

Aber in dem von mir erstellten Thread steht glaube ich, dass die im November wieder verfügbar ist.

Kommentar

• Barbony
          Experte
          • 01.08.2014
          • 585

Zitat von Bene87
          Hallo zusammen,

ich plane mir demnächst eine Besaitungsmaschine zu kaufen um meine Schläger zu bespannen (ich werde wahrscheinlich im Schnitt 2x im Monat einen Schläger besaiten).

Ich werde ausschließlich meine Schläger besaiten, deswegen suche ich eine Besaitungsmaschine, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Mein Budgetlimit liegt bei 500€, kann mir hier jemand eine Empfehlung geben?

VG Benedikt
          Du bist doch mit 93 Beiträgen im Forum "aktiv" und kennst bestimmt die Suche... geschätzt wurde das in den letzten 5 Jahren 300x gefragt und immer gleich beantwortet.
          Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
          Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

Lädt...