Moin zusammen,
ich bin Jan und suche hier ein paar Antworten
Ich selber bin 33 Jahre und sehe mich als ambitionierter Hobbyspieler.
Gespielt habe ich vor 10-15 Jahren ungefähr 6 Jahre und habe nun wieder angefangen im Verein zu spielen.
Nach etlichen Schlägertests ist meine Wahl auf den Head Radical 2021 MP gefallen und wollte diesen nun besaiten lassen.
Zu meiner Spielweise:
Grundlinie, harte Schläge, Spin, eher defensiv.
Durch ein bisschen googlen bin ich auf die Besaitungskombi Wilson NXT Power und Babolat RPM Blast aufmerksam geworden.
Wollte meinen Schläger heute Abend damit bespannen lassen.
NXT Power quer auf 25kg
und RPM längs auf 24kg
Nun meine Frage.
Ist dies für einen "Anfänger" in Ordnung oder gibt es da bessere Alternativen ?
Ich muss dazu sagen, dass ich diese beiden Saiten schon bei mir zuhause liegen habe.
Wäre super, wenn ich hier ein paar mehr Infos bekommen kann.
Sollten noch weitere Fragen an meine Person oder Spielweise gewünscht sein, dann immer raus damit
Vielen Dank schonmal
ich bin Jan und suche hier ein paar Antworten
Ich selber bin 33 Jahre und sehe mich als ambitionierter Hobbyspieler.
Gespielt habe ich vor 10-15 Jahren ungefähr 6 Jahre und habe nun wieder angefangen im Verein zu spielen.
Nach etlichen Schlägertests ist meine Wahl auf den Head Radical 2021 MP gefallen und wollte diesen nun besaiten lassen.
Zu meiner Spielweise:
Grundlinie, harte Schläge, Spin, eher defensiv.
Durch ein bisschen googlen bin ich auf die Besaitungskombi Wilson NXT Power und Babolat RPM Blast aufmerksam geworden.
Wollte meinen Schläger heute Abend damit bespannen lassen.
NXT Power quer auf 25kg
und RPM längs auf 24kg
Nun meine Frage.
Ist dies für einen "Anfänger" in Ordnung oder gibt es da bessere Alternativen ?
Ich muss dazu sagen, dass ich diese beiden Saiten schon bei mir zuhause liegen habe.
Wäre super, wenn ich hier ein paar mehr Infos bekommen kann.
Sollten noch weitere Fragen an meine Person oder Spielweise gewünscht sein, dann immer raus damit
Vielen Dank schonmal
Kommentar