European Racquet Stringers Association

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 458

Haja, ich hab doch geschrieben, dass es KEINE richtige Repräsentationen gibt. Hab ja nie behauptet, dass ERSA/GRSA/etc. solche welche sind.

........wäre genau so, wie wenn ich jetzt Kolumbien vertreten würde......!
    Naja, ist ja nicht so, dass Österreich neben Kolumbien liegt und die gleiche Sprache haben...

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5563

OK - der Herr M. ist vermutlich amerikanischer Staatsbürger, mit polnischen Wurzeln der nun in Kroatien lebt.
      Auf der HP steht:
      „Wir repräsentieren die European Racquet Stringers Association ERSA innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.“

Wenn Hern M. niemand von offizieller Seite als Repräsentanten anerkennt, dann ist es müßig zu schreiben, dass er das nicht ist.

Herr M. kann mich aber animieren, in seiner Vereinigung Mitglied zu werden um seine Erfahrung und Ansichten wie man ein guter Besaiter wird, kostenpflichtig zu erlernen.
      Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass er dadurch mein Land repräsentiert.
      Mehr möchte ich nicht festgestellt wissen.
      Ob diese Zertifikate dann auch wie proklamiert weltweit anerkannt sind, möchte ich gar nicht näher hinterfragen.

Kommentar

• afeller
        Insider
        • 11.03.2010
        • 458

OK - der Herr M. ist vermutlich amerikanischer Staatsbürger, mit polnischen Wurzeln der nun in Kroatien lebt.
        Würde behaupten er lebt zu 60% in Deutschland und 40% in Kroatien.
        Zudem ist er ja gar nicht der "Vertreter" für DACH, sondern "nur" der Cheffe von allem.

„Wir repräsentieren die European Racquet Stringers Association ERSA innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.“
        Genau. Da steht ja nur, dass sie die ERSA innerhalb DACH repräsentieren. Nicht die Besaiter aus DACH, sondern NUR die ERSA. Oder lese ich das falsch?!?

Wenn Hern M. niemand von offizieller Seite als Repräsentanten anerkennt, dann ist es müßig zu schreiben, dass er das nicht ist.
        Wer ist denn bitte die "offizielle Seite"? Der Tennisverband? Die Handelskammer? Die Handwerkskammer?

Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass er dadurch mein Land repräsentiert.
        Genau das steht doch aber nirgends, oder irre ich mich?

Kommentar

• Crazydoc
          Veteran
          • 11.03.2019
          • 1009

Jetzt ist aber genug! Eine ganze Forumsseite reicht, wie ich meine !

Handelskammer, Repräsentanten usw. hin oder her. Die Frage war ob sich die ERSA für jemanden der 200 Schläger eine Bereicherung bringt!

Im Grunde kann man selbst entscheiden ob man beitritt, dagegen ist, oder etwas dazwischen. Man lernt sicher die Basics und wird durch den Austausch eventuell was mitnehmen können. Seien es Informationen über Neuerungen oder Tips über die man noch nicht anderwertig drübergestolpert ist. Das es kein gemeinnütziger Verein ist sollte hinlänglich bekannt sein.

Meiner Meinung nach muss jeder selbst entscheiden ob ihn die ganzen Sachen was bringen.

LG

Kommentar

Lädt...