Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Besaitungsmaschine bis ca 850,-. Idealerweise elektronisch.
Ich besaite seit mittlerweile 2 Jahren. Während der Saison durchschnittlich 2 Schläger die Woche. Meistens Hybridbesaitungen.
Meine letzte Maschine war eine elektronische von Tennis Peters, aber schon relativ alt und das "Schnellspanner-Rad" hat mich immer gut genervt. Daher würde ich gerne upgraden.
Habe auch schon 2 Favoriten:
TennisMan StringMaster E1
Link
Hierzu finde ich aber keine Rezensionen / Bewertungen / Tests.
SUPERSTRINGER E12
Link
Die würde mir preislich und von der Bedienung am besten gefallen.
Vor allem der Schnellspanner gefällt mir hier super.
Oder:
Pros Pro F6 MT-300 (bzw. pros pro PIONEER MT-300)
Link
Das wäre aktuell meine Alternative, wobei der ein oder andere darüber kein gutes Wort verloren hat..
Ich danke euch vorab für eure Hilfe. :-)
Grüße
Tobias
bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Besaitungsmaschine bis ca 850,-. Idealerweise elektronisch.
Ich besaite seit mittlerweile 2 Jahren. Während der Saison durchschnittlich 2 Schläger die Woche. Meistens Hybridbesaitungen.
Meine letzte Maschine war eine elektronische von Tennis Peters, aber schon relativ alt und das "Schnellspanner-Rad" hat mich immer gut genervt. Daher würde ich gerne upgraden.
Habe auch schon 2 Favoriten:
TennisMan StringMaster E1
Link
Hierzu finde ich aber keine Rezensionen / Bewertungen / Tests.
SUPERSTRINGER E12
Link
Die würde mir preislich und von der Bedienung am besten gefallen.
Vor allem der Schnellspanner gefällt mir hier super.
Oder:
Pros Pro F6 MT-300 (bzw. pros pro PIONEER MT-300)
Link
Das wäre aktuell meine Alternative, wobei der ein oder andere darüber kein gutes Wort verloren hat..
Ich danke euch vorab für eure Hilfe. :-)
Grüße
Tobias
Kommentar