besaitungsmaschine exthree ex750

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hermann
    Neuer Benutzer
    • 15.05.2023
    • 3

besaitungsmaschine exthree ex750

hallo
    würde für meine besaitungsmaschine exthree ex 750 ersatzteile suchen.
    benötige die kunststoffeinlagen bei der herz kopffixierung und eine neue feder bei der gewichtseinstellung. kann mir jemand helfen?
    diese fa. gibt es nicht mehr.
    danke hermann
  • 4knoten
    Experte
    • 27.05.2006
    • 751

Guten Morgen

Es gibt 3 Möglichkeiten, kontaktiere die User hier im Form:

1) fritzhimself

Der bastelt Dir alles Mögliche und Unmögliche was es zum Thema Tennis gibt. Er hat wirklich zu Allem eine Lösung parat.

Vermutlich hat er auch eine Maschine oder PC-Drucker, der das Bauteil herstellen kann.

2) Tenisman

engagierter Betreiber eines Tennishops mit einer Vielzahl an Besatiungsmaschinen. Vielleicht hat er noch Ersatzteile in der hintersten Ecke seines Lagers oder so Teile, die ggf. bei Dir passen könnten.

3) mich

Habe es bei der exthree ex-750 so gelöst, dass ich mir aus Malerklebeband (weil immer wieder ablösbar, falls nötig) eine dicke und weiche Umwicklung gebastelt. Hat ewig gehalten. Kostet fast nichts und dient dem gleichen Zweck

dann gibt es noch Punkt 4) und 5)

4) auf der "Bucht" gibt es gerade eine exthree ex-700 , das ist die Hebelarmausführung, hat aber den gleichen Aufspannteller mit den gleichen Kunststoffteilen.

5) wenn Du schon bei Tennisman anrufst, dann erkundige Dich gleich mal wegen einer neuen Maschine.

Tennisman bietet eigene Modelle, die er selbst mitentwickelt hat.

Habe ewig mit dieser exthree besaitet - ich hätte gleich in eine bessere Maschine investieren sollen ........

Hebelarm (oder Kurbel, wenn es sein soll) und Du hast mit ca 800,- Euro eine Investition, mit der Besaiten dann auch sinnvoll ist und Spaß macht.
    Zuletzt geändert von 4knoten; 17.05.2023, 07:20. Grund: typo
    Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• hermann
      Neuer Benutzer
      • 15.05.2023
      • 3

ich danke dir
      bei tenismann habe ich schon hingeschrieben. keine antwort. leider
      aber danke

Kommentar

Lädt...