Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Danke fuer die Antwort...
das mit der Lynx war mir bekannt, oder besser gesagt hab ich eben schon mal gehoert, aber ich wusste nicht sicher ob das immer die Lynx ist oder eben manchmal eine andere.
ich wechsle da auch immer sofort die saite aber ich wurde von jemanden gefragt...
Die Werksbesaitung dient ja vorrangig als Werbefläche, damit man im Laden das Logo schön sieht....
das mit der Lynx war mir bekannt, oder besser gesagt hab ich eben schon mal gehoert, aber ich wusste nicht sicher ob das immer die Lynx ist oder eben manchmal eine andere.
Auch Sonic Pro, oder früher Syngut wurden da schon verwendet. Bei den ganz neuen hab ich nicht darauf geachtet....vielleicht findet sich ja ein Wissender wenn du das Schlägermodell bekannt gibst.
Habe nicht nachgesehen, nur gefuehlt aber da war sie meiner Meinung nach rund. Bin ich mir ziemlich sicher. Habe auch in meinem Werkzeug immer ne Lupe mit 4 facher Vergroesserung und da hab ich auch nur rund gesehen.
Kommentar