Besaitungsservice für Vereine
Einklappen
X
-
Wie willste das gestalten oder was fertiges kaufen ?Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Bei einem Platz im Vereinsheim (dadurch Schutz vor Fremden) würde ich den Racketstand von Gamma verwenden und die Platte mit dem Logo durch eine Folie selbst gestalten.
Outdoor würde ich einen Paketkasten nehmen. Da habe ich was für knapp 100€ gesehen wo Schläger eingelegt werden können.
Entnehmen geht dann nur mit Zahlencode.Kommentar
-
Das wackelige Dinge ?
Ein Paketkarten habe ich noch keinen gesehen der 70 cm aufnehmen kannFrank
-
Kaufen Sie VEVOR Paketbriefkasten verzinkter Stahl Postkasten 38x23x105cm Briefkasten mit Zahlenschloss Paketbox Schwarz Postbox mit Paketfach und Briefkasten Geeignet zum Empfang von allen Paketdiensten zum niedrigsten Preis, 2-Tage-Lieferung, 30-Tage-Rückgabe. Jetzt bei VEVOR kaufen.
Den habe ich bei einem unserer Branchenkollegen auf Instagram entdeckt.
Gut ausgepolstert scheint das sehr gut zu funktionieren.Kommentar
-
https://m.vevor.de/wandbriefkasten-c...p_010398198333
Den habe ich bei einem unserer Branchenkollegen auf Instagram entdeckt.
Gut ausgepolstert scheint das sehr gut zu funktionieren.Frank
-
Mal ein anderer Aspekt... Da du das Business etwas "größer" aufziehen möchtest, schonmal über das Thema Steuern nachgedacht? Diese Art von Dienstleistung ist hierzulande steuerpflichtig. Zum einen im Bereich der Umsatzsteuer (Kleinunternehmer-Regelung hilft hier allerdings), zum anderen im Bereich der Einkommensteuer. Das Thema Gewerbesteuer klammern wir mal aufgrund der Größe des Geschäfts aus.
Wenn du das ignorierst, dann bewegst du dich im Bereich der Schwarzarbeit und damit der Steuerhinterziehung.
Nur als Gedankenanstoß, weil viele Leute das gerne vergessen, nicht hören wollen oder einfach ignorierenKommentar
-
Mal ein anderer Aspekt... Da du das Business etwas "größer" aufziehen möchtest, schonmal über das Thema Steuern nachgedacht? Diese Art von Dienstleistung ist hierzulande steuerpflichtig. Zum einen im Bereich der Umsatzsteuer (Kleinunternehmer-Regelung hilft hier allerdings), zum anderen im Bereich der Einkommensteuer. Das Thema Gewerbesteuer klammern wir mal aufgrund der Größe des Geschäfts aus.
Wenn du das ignorierst, dann bewegst du dich im Bereich der Schwarzarbeit und damit der Steuerhinterziehung.
Nur als Gedankenanstoß, weil viele Leute das gerne vergessen, nicht hören wollen oder einfach ignorieren
Es läuft alles offiziell, allein schon durch Website etc. wird es sonst schwierig.Kommentar
Kommentar