Kennt jemand von Euch die Maschine String Digital XL von Pacific ? Komme günstig an eine solche Maschine aus einem Sportgeschäft. Möchte diese eigentlich nur als Reservegerät benutzen und keinen überteuerten Preis bezahlen. Von Pacific habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bei der Maschine handelt es sich noch um ein blaues Gerät.
Pacific String Digital XL
Einklappen
X
-
duckStichworte: -
-
Häuptling Webbl
Frag mal Manne, der hat, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, letztes Jahr so ein Teil verscherbelt.
So wie ich die Maschine sehe, kannst du da bei einem guten Preis getrost zuschlagen. -
Martin Schmitt
Auf was bespannst du denn momentan, dass du die pacific string xl nur als zweitmaschine verwenden willst? einmal in den genuss einer high-end-maschine gekommen möchtest du diese nicht mehr missen!!Kommentar
-
duck
Ich habe noch die TX-02 und als Ersatz eine Kurbelmaschine aus 2004, welche ich dann verkaufen möchte.Kommentar
-
Thomas
Vollstecker (ein bisschen neidisch)
Anderer Vorschlag:
Wenn du die XL günstig bekommen solltest, biete ich für deineTX den EK den du für die XL löhnst und du behälst die Kurbelmaschine als Reservegerät .
Nee, Spaß muss sein, drücke dir die Daumen das du sie bekommst.
Gruß ThomasKommentar
-
duck
-
Tagchen :-)
Hat jemand Erfahrung mit der Digital XL?
Sind EURO 1000,- dafür ok ?
... oder lieber auf ein neueres Modell von Pacific (blaue Version, Tischmodell, Vorgänger von 700 - diese Maschine wurde regelmäßig gewartet) umsteigen???
Welchen Preis sollte man maximal für die 700 bezahlen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
Kommentar