Ert 300

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kraxelhuber

Ert 300

Da ich im www nicht wirklich viel über den "neuen" ERT 300 finden kann (bis auf die kommerziellen Seiten), versuche ich mein Glück mal hier.

Ich überlege ernsthaft mir ein solches Gerät zu kaufen. Unter 179,- Euronen habe ich das Teil noch nicht gefunden und so drängt sich die Frage auf, ob sich das lohnt!

Ich besaite für ein paar Leutchen aus dem Verein die Schläger und hoffe mit Hilfe dieses Gerätes etwas professioneller zu werden. Mich interessiert vor allem der DT-Wert der bei verschiedenen Saiten auf den unterschiedlichen Schlägern wirklich ankommt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät machen können? Und wenn ja, welche? Ist das Gerät auch unter 179,- Euro zu bekommen? Hat sich für Euch die Investition gelohnt?

Danke schon mal vorab
  • O.Schmetterhand

Hallo Kraxelhuber und willkommen im Forum.

Im folgenden Thread wird über eine Sammelbestellung gesprochen, ich habe keine Ahnung wie die momentane Situation aussieht:

Irgendwo gibt es auch noch einen Thread, in dem Bespannhärten mit dem Meßergebnis eines ERT verglichen werden, den Thread habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden. Einfach mal nach "DT-Wert" suchen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zu technischen Details kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Du am Kauf des ERT300 interessiert bist kontaktiere bitte duck ! Er kann (bei ausreichend Interessenten) das Gerät günstiger besorgen.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...