Ja klar, du merkst 0,1 kg!?!?!?!?
Welche elektrische Bespannmaschine?
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
4realMaster
Zitat von Häuptling WebblJa klar, du merkst 0,1 kg!?!?!?!?
Wo steht denn, dass ich das merke!?Kommentar
-
firstservice
auf 0,1kg genau?!?!?! da hast du ja nach 5 minuten schon wieder ein ganz anderes gewicht... ich denke mal kein profi auf der tour merkt 0,1kg oder??? sollte ich mich täuschen dann sorry...Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von 4realMasterWer hat das gesagt. Ich habe gesagt, dass ich eine Maschine brauche, die auf 0,1 KG genau bespannt.
Wo steht denn, dass ich das merke!?
Außerdem: Schon mal was von Toleranzen und Ungenauigkeiten gehört?Kommentar
-
4realMaster
Zitat von Häuptling WebblWenn du's nicht merkst, dann brauchst du's auch nicht!
Außerdem: Schon mal was von Toleranzen und Ungenauigkeiten gehört?
Ist es nicht meine Sache ob ichs brauche oder nicht!?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von 4realMaster
Ist es nicht meine Sache ob ichs brauche oder nicht!?Kommentar
-
Zitat von firstserviceauf 0,1kg genau?!?!?! da hast du ja nach 5 minuten schon wieder ein ganz anderes gewicht... ich denke mal kein profi auf der tour merkt 0,1kg oder??? sollte ich mich täuschen dann sorry...
ein kumpel von mir hat oft mir anke huber trainiert. und die hat gesagt, dass sie nicht mal +/- 1kg spürt!
mehr braucht man wohl nicht zu sagenKommentar
-
4realMaster
@Häuptling Webbl
Ich merke natürlich keinen Unterschied von 0,1 kg! Aber ob ichs brauche oder nicht, muss ich mir nicht sagen lassen oder!? (dein Zitat: Wenn du's nicht merkst, dann brauchst du's auch nicht!)
@Hightower
Ja das stimmt. Glaube ich dir gerne. Leider ist das bei weiblichen Spielerinen oft der Fall, dass sie Unterschiede von 1-2 kg gar nicht bemerken. Habe das auch schon festgestellt.Kommentar
-
mathixx
Hi
Bin auch momentan dabei mich nach einer elektrischen umzuschauen und bin dabei auf folgende Maschine gestoßen, die extrem günstig ist
Pro’s Pro Electronic TX-03
Kann dazu jemand was sagen?
Danke
Grus SteffenKommentar
-
Dazu gibt es im Forum anscheinend unterschiedliche Meinungen. Meiner Meinung eine sehr gute Einstiegsmaschine bei den elektronischen. Wird sehr viel verkauft (auch an Sportgeschäfte). Vor ein paar Wochen hat sogar Florian Mayer (Daviscup Spieler und Wimbledon Viertefinalist) die Maschine gekauf, und ich glaube wenn er damit zurecht kommt reicht diese für unsereins allemal aus.Kommentar
-
Zur TX-03 gibt es einige Threads, bitte Suchfunktion benutzen.
Florian Mayer besaitet seine Schläger auf der TX-03?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Wahrscheinlich kassiert er nicht mehr genug Siegprämien und geht nun unter die "Schwarzbespanner"Kommentar
-
Zitat von HIGHTOWERflorian mayer besaitet seine schläger noch selbst???
Ob er die Maschine mit auf Turniere nimmt weiss ich nicht, würde mich aber wundern.
Kommentar
Kommentar