Qually fürs Geld Mech. wie Elek. bis 1400EU

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • codex
    Neuer Benutzer
    • 06.01.2006
    • 4

Qually fürs Geld Mech. wie Elek. bis 1400EU

Hallo
    Wir wollen uns eine Beseitungsmaschiene zulegen...eine Elektronische würde uns doch schon ansprechen (PRO’S PRO ELECTRONIC TX-02/Signum Pro S-5000 Professional E/D). Von den beiden hab ich bis jetzt leider nur von der Pros Pro sehr gute eigenschaften mitbekommen, von der Signum weniger, wenn jemand noch erfahrungswerte hat, feue ich mich darüber sehr.
    Neben den Elektischen, viel mir noch die (Pro’s Pro XP Plus) auf. Allein schon wegen dem schönen design Schaut hochwertig verarbeitet aus. Hat bereits jemand dieses Gerät ?! Feue mich über testwerte; Berichte ect..
    Ich werde mit beseiten erst anfangen aber es soll auch was richtiges sein!!!
    Habe keine lust mir Erfahrungs werte zb. über 3 Jahre zu erlangen um festzustellen das ich mir hätte gleich eine richtige Maschiene kaufen sollen.
    Diese Erfahrungen habe ich schon in anderen bereichen gemacht und das wiederholt sich in allen bereichen wie ich finde. Soll heisen ich schaue nicht nach dem billigerem sondern nach einer quallitativ guten; effektiven; praktischen maschiene, mit der es spass macht zu arbeiten und mich zu guten bis sehr guten Ergebnissen führt.
    Sprich welche maschienen ob elektrisch oder mechanisch sind die besten im preissegment bis 1400EU
    [url]www.nitroshop.de[/url]
  • 4realMaster

http://www.mrs-tennis.ch/deutsch/sites/frames.html hier könntest noch nach qualitativer Ware ausschau halten. Mehr Infos habe ich leider nicht für dich :-D

Kommentar

• codex
      Neuer Benutzer
      • 06.01.2006
      • 4

Danke an 4realMaster

Hab da jetzt was an der Hand, was angeblich gut sein soll und aus Deutscher Produktion stammt. Name soll sein Novamat oder Novomat. Sind Hebel-Maschienen und Elektro-Maschienen die die herstellen.
      Hat irgent wer schon mal was von dieser marke gehört???? Gibts die überhaupt noch? Wäre sie zu empfehlen?
      Habe keine Produktinfo im Netz gefunden .
      Danke euch für eure hilfe.

LG. codi

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Novamat scheint ein Dia-Projektor zu sein.
        a German 'Novomat' coin-operated amusement machine,
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Novomat Hebelarmmaschinen habe ich bisher nur bei eBay gesehen. Qualität kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

• 4realMaster

@ Naja Pros Pro, Signum sind sicherlich nicht schlecht und von MRS weiss ichs halt nich

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

da hast du garantierte qualität. v.a. die motoren und der tophead sind echt genial. und mit EUR 1400 kriegst du vielleicht auch eine

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@codex
                Richtig gute Qualität gibt's von Stringway. Diese Maschinen gibt es in Deutschland soweit mir bekannt ist nur bei www.tennistotal.de. Diese Maschinen sind zwar etwas teurer, aber das beste was Du bekommen kannst.

Kommentar

• 4realMaster

Yo die stringway Maschinen sind auf jeden Fall die Besten. Nur bekommt man unter 1600€ keine elektr. Maschine von denen....

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Mit der Stringway M90 - O91-T98 bekommt man eine super präzise, sehr einfach zu bedienende Maschine mit sehr guten stationären Zangen für 463 Euro. Da braucht man keine elektronische.

Kommentar

• 4realMaster

http://www.sptennis.com/stringer.asp aber die liefern nich nach Europa glaube ich

Kommentar

• codex
                        Neuer Benutzer
                        • 06.01.2006
                        • 4

String Progressive Tronic 2006

Stringo Ultra Elektronisch

Signum Pro- S-5000 PROFES. DIG.

Also die drei Maschienen fallen in meine engere Auswahl. Schaut sie euch doch bitte mal an und bewertet diese mit euren Erfahrungswerten.

Ich habe diese Novamat Hersteller ausfindig machen können (Diro Apperate) http://www.diro-apparate.de/framegb.html kennt das denn wer ???? Diese HP ist nicht gerade vertrauenserweckend. Es sieht nicht so aus als ob man da viel möglichkeiten hat für ersatzleile bzw. Rep. Servis ect..

Grüsse codi vielen dank für eure massages

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@codex
                          Diese Maschinen sind sicher alle nicht schlecht, aber wenn Du bis zu 1400 Euro ausgeben willst, bekommst Du für das Geld eine wirklich gute Stringway Maschine. Wenn elektronisch, dann würde ich mir nur eine mit linearem Zug kaufen.

Kommentar

• codex
                            Neuer Benutzer
                            • 06.01.2006
                            • 4

Hallo

So dann will ich euch jetzt mal bilder zeigen von der unbekannten Marke
                            Novamat bzw. Novomat. Warum die zwei namen- tja das wusste der Hersteller selbst nicht so recht, er meinte das wäre eine neue Produktserie und da wollten sies mal so machen.....???
                            Der Hersteller meinte das er Alle verschiedenen Herstellerarten von Beseiter-Maschienen auch wartet und repariert. Er hatte auch eine Pacific in der werkstatt stehen und machte die uns auf und erklärte uns das innenleben.
                            Er meinte das in der Novomat das innenleben genau gleich wäre! Seine Maschienen hätten einen grosen vorteil im gegenstz zu den china produkten...
                            Sie seinen voll digital!!! In den china produkten sei in den Digitalen immer noch viele plastik teile verbaut wie zb. im begrenzungsmechanismus vom (Motor) bis vohin die Welle oder Schiene dann läuft. Bei seinem System soll es auch didital über Magnete geregelt sein. An dem Pacific modell war es ja auch so
                            Er meinte noch es sei liebhaberrei, ob man eine mit zug oder dreh Mechanismus wählt.
                            Ja ich hänge hier noch zwei Bilder mit dran. Die Linke liegt bei 1400eur und die Rechte bei 1900eur.
                            Ich rechne mit eurer Kritik.

Grüsse

Kommentar

• gonzalez

hi leute!

hat jemand erfahrungen mit der im link beschriebenen maschine? ist sie elektrisch?

danke

gruß gonzo

Kommentar

Lädt...