Was haltet ihr hier von?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winner
    Insider
    • 09.01.2006
    • 451

Zitat von HIGHTOWER
    ja, hatte das problem auch schon. doch wir hilft mir hier der inverseur?
    Dein Saite ist noch fast wie Neu, nicht weich und matschig. Mit einer stabilen Saite komme ich locker durchs Bohrloch....... Ich hatte mal das Vergnügen, beim zuschauen, der Besaiter war am vorletztem Loch..... er brauchte mehr Zeit die vorletzte Quersaite einzuziehen, als für den gesamten Schläger und fast wäre die Saite noch zu kurz geworden, abschneiden noch mal anschneiden....
    Das ist nur ein kleiner Nebeneffekt, aber man freut sich auch noch wenn die Saite für den Knoten schnell und einfach ...........
    Winner

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

ja, das habe ich auch schon durchgemacht (Wilson HPS 6.1 mit wilson NXT und 4 knoten). das ist klar, aber wir hilft dir ein inverseur, wenn die längssaite aussen, die öse abdeckt???

Kommentar

• tennis-teufel

Gar nicht, denke ich, denn der Inverseur ist ja innen auf den Saiten im Schläger!

Kommentar

• Daniel77
          Neuer Benutzer
          • 06.10.2008
          • 12

Wo kann man den so ein Inverseur kaufen?
          Ich habe ien bishen gegooglt, aber ich finde keinen shop wo man die bekommen kann!

Gruß

Kommentar

• paul
            Neuer Benutzer
            • 08.10.2008
            • 6

bin jetzt erst auf den tread gestossen.
            also war vor ca 20 auf der ispo , dawurde das teil vorgestellt.
            habe aber vor ort meine wette gewonnen, das ich ohne schneller bin.
            ich glaube damals sollte das teil ca 200 dm kosten..ich glaube, wer viel beaitet, ist min, genauso schnelll.
            mfg paul

Kommentar

• Daniel77
              Neuer Benutzer
              • 06.10.2008
              • 12

Ja stimmt schon, aber am Das andauerne durchfädeln, das vor allem auf den letzten 3-4 Bahnen total ätzen schwer ist, würde ich gerne sowas benutzten, nur die sind halt ttal teuer. 50 Euro finde ichein bischen viel,da ichauch nicht sooo viel bespanne und auch erst seit drei monaten!
              Gruß

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von Daniel77
                Ja stimmt schon, aber am Das andauerne durchfädeln, das vor allem auf den letzten 3-4 Bahnen total ätzen schwer ist, würde ich gerne sowas benutzten, nur die sind halt ttal teuer. 50 Euro finde ichein bischen viel,da ichauch nicht sooo viel bespanne und auch erst seit drei monaten!
                Gruß
                auf den letzten Bahnen nutzt dir das Teil wenig, weil es zu breit ist.

Kommentar

Lädt...