Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Meinst Du damit ernsthaft, daß zuerst eine Schlägerhälfte bespannt werden soll?
@.
Gut Jens, ist zwar nicht optimal, ist mir aber damals vom Händler meiner ersten Besaitungsmaschine so gezeigt worden. Habe das immer so angewendet und mir ist kein Rahmen gebrochen.
Mache ich heute immer noch so, da ich nur eine stationäre Mittelzange habe.
Klar geht auch einmal rechts und einmal links, so wie es du erklärt hast.
wie geil der DNX ist fertig, schaut mal ganz gut aus
Falls ich doch etwas nicht optimal gemacht habe, lasse ich mir es zeigen, da ich zufällig am nächsten Montag Praktikum im Intersport habe und die haben ein Besaiter.
mir wurd es auch so gezeigt das ich erst die kurze hälfte bespanne. bin erst durchs forum belehrt worden. habe auch in sportgeschäften gesehen das es eine gängige methode ist.
was genau verstehst Du bei der Anleitung denn nicht ?!
Ist ziemlich klares Englisch, vielleicht kann man ja einzelne, kurze Passagen für Dich übersetzen, damit Dir ggf. noch einige Dinge klarer werden.
Gruß
wenn euch das nicht ausmacht. Ich werd die Anleitung mal ausdrucken und dann genu nach ihr Bearbeiten, wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich hier.
Kommentar