gamma 5800 ELS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tenisfreak
    Neuer Benutzer
    • 23.02.2006
    • 3

gamma 5800 ELS

kann mir jemand sagen ob der machine gut ist oder nicht?hat jemand damit beseitet?
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Da müßtest Du besser mal im englischen Forum fragen, in Deutschland gibt's so gut wie keine Gamma Maschinen.

Kommentar

• tenisfreak
      Neuer Benutzer
      • 23.02.2006
      • 3

danke jens,ich habe vor mir eine gamma machine zu kaufen,vielleicht kannst du mir ein paar tips geben,die machine kostet in amerika 2000 dolars,was meinst du?,die machine ist so endlich wie das aussieht wie der tecnifibre tf 6000,leider diese machine kostet hier 4500 euro und is mir leider zu viel.....

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Warum muß es denn unbedingt eine Gamma Maschine sein?

Kommentar

• tenisfreak
          Neuer Benutzer
          • 23.02.2006
          • 3

ich beseite relativ viel im jahr,ich brauche eine profi maschine,alles was ich bisher gesehen habe hätte 4000€ oder mehr gekostet,der gamma 5800 ist sehr gut,habe eine gesehen beim indian wells und die sind sehr gut,leider habe ich nicht selber beseitet deswegen meine frage,wenn du eine maschine kennst die preis leistung stimmt wie der gamma 5800 kannst du mir den tipp geben,die maschine aus amerika mit zoll und alles liegt beim 2300€....
          peters 1500€ tengo 2099€ signum pro 1400€ und die sind nicht so komplett wie der gamma......ich beseite 800 schläger im jahr....freue mich über deine meinung....danke

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Was fehlt Dir bei den anderen elektronischen Maschinen? Gimmicks wie elektronische Saitenlängenabmessung?

Kommentar

• Winner
              Insider
              • 09.01.2006
              • 451

Zitat von Jens
              Was fehlt Dir bei den anderen elektronischen Maschinen? Gimmicks wie elektronische Saitenlängenabmessung?
              Viel wichtiger erscheint mir, dass du hier keinen Kundendienst für die Gamma Maschine hast. Wenn du doch soviel bespannst, dann würde ich mich um eine gebrauchte Profi-Maschine bemühen, muß ja nicht immer alles Neu sein.
              Winner

Kommentar

• Tennisman
                Neuer Benutzer
                • 18.12.2024
                • 3

Wie wäre diese. Liegt glaube ich knapp unter 2000,-- Euro und dürfte ähnlich sein, mit Service in Deutschland. (Jens, keine Werbung, gibt es bei der Konkurrenz )

Kommentar

• sulzi24

welche maschine ist das???

die sieht meiner babolat schon sehr ähnlich vom aufbau her....

Kommentar

• Winner
                    Insider
                    • 09.01.2006
                    • 451

Zitat von sulzi24
                    welche maschine ist das???

die sieht meiner babolat schon sehr ähnlich vom aufbau her....
                    Hallo Sulzi24,
                    Hast du eine Babolat Star? ich glaubte bisher die Star wurde nur in USA verkauft?
                    @tennisman
                    Ja ich kenne die Maschine, habe sie letztes Jahr in Shenzhen gesehen. Heute wie auch damals, habe ich alle Entwickler gegrüßt die ihre Ideen in dieser Maschine wiederfinden.
                    Für 2000 € wäre mir die Maschine zu teuer, da würde ich eher für 1200 € die Signum Maschine kaufen.
                    Winner

Kommentar

• Tennisman
                      Neuer Benutzer
                      • 18.12.2024
                      • 3

Es ist keine Babolat, habe die Maschine diese Woche bei einem deutschen Händler im online Shop gesehen.
                      Habe aber die Maschine eben bei eagnas (welche früher auch für pro´s pro die Maschinen gefertigt haben) gesehen, d.h. ist wahrsch. made in Taiwan, aber das sind ja viele Gamma Maschinen anscheinend auch wenn man die Aussagen von eagnas liest.

Kommentar

• Winner
                        Insider
                        • 09.01.2006
                        • 451

Zitat von Winner
                        Hallo Sulzi24,
                        Hast du eine Babolat Star? ich glaubte bisher die Star wurde nur in USA verkauft?
                        @tennisman
                        Ja ich kenne die Maschine, habe sie letztes Jahr in Shenzhen gesehen. Heute wie auch damals, habe ich alle Entwickler gegrüßt die ihre Ideen in dieser Maschine wiederfinden.
                        Für 2000 € wäre mir die Maschine zu teuer, da würde ich eher für 1200 € die Signum Maschine kaufen.
                        Winner
                        @tennisman,
                        Sulzi, schrieb, daß diese Maschine seiner Babolat ähnlich sei und da diese Maschine zu 2/3 eine Babolat-Kopie (Star), dann ein Teil Pacific (Aufspannrahmen) und wieder ein Teil Major (Zangen) kopiert wurde. Du hast Recht es ist die Fa. Eagness= oder auch Lilly Lee (gleiche Firma) , aber die sind schon lange nicht mehr in Taiwan, sondern in Shenzhen/China.
                        Dort werden viele billige, aber auch gute Maschinen gefertigt. Man sollte bei Vergleichen immer erst das innere einer Maschine gesehen haben.
                        Schönes Wochenende Winner

Kommentar

• Tennisman
                          Neuer Benutzer
                          • 18.12.2024
                          • 3

Zitat von Winner
                          @tennisman,
                          Sulzi, schrieb, daß diese Maschine seiner Babolat ähnlich sei und da diese Maschine zu 2/3 eine Babolat-Kopie (Star), dann ein Teil Pacific (Aufspannrahmen) und wieder ein Teil Major (Zangen) kopiert wurde. Du hast Recht es ist die Fa. Eagness= oder auch Lilly Lee (gleiche Firma) , aber die sind schon lange nicht mehr in Taiwan, sondern in Shenzhen/China.
                          Dort werden viele billige, aber auch gute Maschinen gefertigt. Man sollte bei Vergleichen immer erst das innere einer Maschine gesehen haben.
                          Schönes Wochenende Winner
                          @Winner
                          Wochenende war schön , alles von deinem letzten Post kann ich so bestätigen.

Kommentar

• Silent Bob

Falls noch für irgendjemanden interessant, die Gamma 5800 wird mittlerweile auch in D von Tennis - P e t e r s vertrieben, kostet 1700,00 EUR.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

die haben sehr gute maschinen. head soll mit denen besaiten

Kommentar

Lädt...