kann mir jemand sagen ob der machine gut ist oder nicht?hat jemand damit beseitet?
gamma 5800 ELS
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
danke jens,ich habe vor mir eine gamma machine zu kaufen,vielleicht kannst du mir ein paar tips geben,die machine kostet in amerika 2000 dolars,was meinst du?,die machine ist so endlich wie das aussieht wie der tecnifibre tf 6000,leider diese machine kostet hier 4500 euro und is mir leider zu viel.....Kommentar
-
ich beseite relativ viel im jahr,ich brauche eine profi maschine,alles was ich bisher gesehen habe hätte 4000€ oder mehr gekostet,der gamma 5800 ist sehr gut,habe eine gesehen beim indian wells und die sind sehr gut,leider habe ich nicht selber beseitet deswegen meine frage,wenn du eine maschine kennst die preis leistung stimmt wie der gamma 5800 kannst du mir den tipp geben,die maschine aus amerika mit zoll und alles liegt beim 2300€....
peters 1500€ tengo 2099€ signum pro 1400€ und die sind nicht so komplett wie der gamma......ich beseite 800 schläger im jahr....freue mich über deine meinung....dankeKommentar
-
Zitat von JensWas fehlt Dir bei den anderen elektronischen Maschinen? Gimmicks wie elektronische Saitenlängenabmessung?
WinnerKommentar
-
sulzi24
Kommentar
-
Zitat von sulzi24welche maschine ist das???
die sieht meiner babolat schon sehr ähnlich vom aufbau her....
Hast du eine Babolat Star? ich glaubte bisher die Star wurde nur in USA verkauft?
@tennisman
Ja ich kenne die Maschine, habe sie letztes Jahr in Shenzhen gesehen. Heute wie auch damals, habe ich alle Entwickler gegrüßt die ihre Ideen in dieser Maschine wiederfinden.
Für 2000 € wäre mir die Maschine zu teuer, da würde ich eher für 1200 € die Signum Maschine kaufen.
WinnerKommentar
-
Es ist keine Babolat, habe die Maschine diese Woche bei einem deutschen Händler im online Shop gesehen.
Habe aber die Maschine eben bei eagnas (welche früher auch für pro´s pro die Maschinen gefertigt haben) gesehen, d.h. ist wahrsch. made in Taiwan, aber das sind ja viele Gamma Maschinen anscheinend auch wenn man die Aussagen von eagnas liest.Kommentar
-
Zitat von WinnerHallo Sulzi24,
Hast du eine Babolat Star? ich glaubte bisher die Star wurde nur in USA verkauft?
@tennisman
Ja ich kenne die Maschine, habe sie letztes Jahr in Shenzhen gesehen. Heute wie auch damals, habe ich alle Entwickler gegrüßt die ihre Ideen in dieser Maschine wiederfinden.
Für 2000 € wäre mir die Maschine zu teuer, da würde ich eher für 1200 € die Signum Maschine kaufen.
Winner
Sulzi, schrieb, daß diese Maschine seiner Babolat ähnlich sei und da diese Maschine zu 2/3 eine Babolat-Kopie (Star), dann ein Teil Pacific (Aufspannrahmen) und wieder ein Teil Major (Zangen) kopiert wurde. Du hast Recht es ist die Fa. Eagness= oder auch Lilly Lee (gleiche Firma) , aber die sind schon lange nicht mehr in Taiwan, sondern in Shenzhen/China.
Dort werden viele billige, aber auch gute Maschinen gefertigt. Man sollte bei Vergleichen immer erst das innere einer Maschine gesehen haben.
Schönes Wochenende WinnerKommentar
-
Zitat von Winner@tennisman,
Sulzi, schrieb, daß diese Maschine seiner Babolat ähnlich sei und da diese Maschine zu 2/3 eine Babolat-Kopie (Star), dann ein Teil Pacific (Aufspannrahmen) und wieder ein Teil Major (Zangen) kopiert wurde. Du hast Recht es ist die Fa. Eagness= oder auch Lilly Lee (gleiche Firma) , aber die sind schon lange nicht mehr in Taiwan, sondern in Shenzhen/China.
Dort werden viele billige, aber auch gute Maschinen gefertigt. Man sollte bei Vergleichen immer erst das innere einer Maschine gesehen haben.
Schönes Wochenende Winner
Wochenende war schön , alles von deinem letzten Post kann ich so bestätigen.Kommentar
-
Silent Bob
Falls noch für irgendjemanden interessant, die Gamma 5800 wird mittlerweile auch in D von Tennis - P e t e r s vertrieben, kostet 1700,00 EUR.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar