Mal 'ne blöde Frage...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m!kez
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2006
    • 4

Mal 'ne blöde Frage...

Hallo zusammen,
    in den letzten Jahren habe ich verschiedene Saiten ausprobiert und nachdem ich letztes Jahr Schwierigkeiten mit einer empfohlenen Wilson Saite hatte, wollte ich wieder auf die gute alt bewährte Big Banger Original wechseln. Da die Saite jedoch anscheinend nicht so einfach zu verarbeiten ist wie andere Saiten, wollte mein Besaiter meinen Schläger nicht bespannen. Also bin ich zu dem Sporthändler gegangen, von dem ich irgendwann vor Jahren meinen Schläger mit der Big Banger bespannen ließ. Er hatte die Saite auch vorrätig und ich war sehr erfreut. Jetzt der Hammer. Ich hole den Schläger ab und der gute Mann verlangt von mir 59,- Euro. Habe natürlich lange und heftig diskutiert aber letzten Endes musste ich doch zahlen. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Besaitungsservice im Internet, zu dem ich meinen Schläger schicken kann, der Shop besaitet und ich zahle für Saite, Besaitungsservice und Versand? Falls nicht, werde ich mir wohl die Saite bei raj bestellen und mir dann einen Besaiter vor Ort suchen. Danke für eure Antworten.
    Schöne Grüße aus Bayreuth
    m!kez
  • Roger Federer

vorerst willkommen im forum.

tja, 59 euro sind schon der hammer!

ich würde dir den tipp geben (falls du dir keine eigene maschine kaufen willst) und einfach eine 200m rolle der luxilon bb original kaufen und mit der saite zum besaiter gehen.
    dann kostet dich der spaß 6-10 euro.

lg, rogi

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

auch von mir willkommen im Forum.Der Preis ist schon derbe.Es gibt nen Shop,der den von dir gesuchten Service anbietet.Die Big Banger hat er auch im Sortiment.

Tennis Shop wiesloch bietet günstige und schnelle Besaitung von Tennisschlägern direkt vor Ort mit super Service. Neben neuen Tennisschlägern bieten wir außerdem Zubehör zum Tennisspielen wie Bälle, Dämpfer und Taschen an.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

@ m!kez

Ich hoffe du meinst das Bayreuth in Ofr ? Komme auch aus der Ecke, wenn du magst unterhalten wir uns wegen Bespannen mal.

Kommentar

• m!kez
          Neuer Benutzer
          • 27.03.2006
          • 4

Hallo nochmal,
          erstmal besten Dank für die schnelle und qualifizierte Hilfe an euch alle.

@ olli72
          Ja, genau das Bayreuth meine ich - um genau zu sein das Eckersdorf bei Bayreuth. Ich bin für jede Schandtat bereit - solange es nicht wieder 59,- Euronen kostet ;-)

P.S.: Ich bin auch ein 72er Baujahr - Toller Jahrgang, was meinst Du? ;-)

Kommentar

• Mike T
            Neuer Benutzer
            • 31.12.2024
            • 0

Zitat von m!kez
            Da die Saite jedoch anscheinend nicht so einfach zu verarbeiten ist wie andere Saiten, wollte mein Besaiter meinen Schläger nicht bespannen.
            Was ist denn das für ein Kasperl?

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Zitat von m!kez
              Hallo zusammen,
              ...Mann verlangt von mir 59,- Euro. ...
              Schöne Grüße aus Bayreuth
              m!kez
              Die Saite kostet ab 13,50,-/Set im Internet, macht also eine Differenz von 46,- Euro. Bei 5 Bespannungen im Jahr hast du den Preis für eine Maschine locker reingeholt. Mein Tipp: Kauf dir eine Maschine.
              Die BB Original bespannt sich nicht anders als eine andere Poly, stellt also null Problem dar.
              Gruss,
              cs
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• olli72

@ m!kez

Das ist ja cool ! Ich komme aus Gefrees, arbeite aber in BT.

Hab dir ne pm geschrieben.

Kommentar

Lädt...