Kennt einer von euch die Maschienen? Sieht ja so aus als haetten die nur 2 Fixierungen. Taugten die was?
Klippermaschine
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
michlm.122
Hi
Also alzu stabil und gut schauts ja nicht aus, und um diesen Preis kannst der die Challenger 2 für 180 Euro kaufen, da weiß man was man hat. -
Nightwing
geht mir nicht ums kaufen. bin mit meiner maschine zufrieden. hatte nur gehoert das die teile in den staaten nen sehr guten ruf haben sollen.Kommentar
-
michlm.122
-
Nightwing
btw. hab mir grad mal ein wenig mehr auf der seite angeschaut. wenn ihr mal bespannungsmuster sucht, da sind ne menge.Kommentar
-
4realMaster
6-Punkt Fixierung haben wir sehr verbreitet in Europa, aber auf amerikanischen HPs habe ich schon sehr viele Machinen mit 2-Punkt Fixierung gesehen!Kommentar
-
Nightwing
die maschine vom kuehnel hat doch auch nur 2 punkt fixierung, oder?
aber wie gesagt, oder gefragt, taugt das was?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Mir wäre es schon zu blöd, bei veränderter Racketgröße 8 Flügelmuttern auf- und wieder zuschrauben zu müssen.
Außerdem die Belastung für das Material. Ist glaub ich nicht mehr so zeitgemäß das Teil...Kommentar
-
-
Nightwing
scheint ja doch nicht so schlecht zu sein. hat den mal einer von uns so ein ding gehabt?denke auch das es nicht uebel fuers trainningslager ist. scheint ja recht gut zu transportieren zu sein.gibt es nen haendler mit klipperprodukten in deutschland?Kommentar
-
michlm.122
Ja und der Preis 135USD = ca.120 Euro auch voll ok.
Wäre sicherlich eine gute Investition wenns die in Europa bzw. D, Ö oder CH gibt.Kommentar
Kommentar