Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wir sind doch alles elendige "Schwarzbesaiterprofis". Runter das Teil und neu drauf. Alles andere ist doch Müll !!!
Im Prinzip ja, wenn es nicht mehr anders zu bespannen ist.
Für Kunden auf jeden Fall.
Klar ist bei mir auch, dass die letzte Quersaite nicht leer bleibt und 6-Knoten-Technik nicht in Frage kommt.
Gruss,
Howy
_____________________________________________
Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"
ich gestern einen Schläger mit Intellitour besaitet. Bei der letzten Quersaite war die Saite am Ende, also etwas zu kurz. Hab dann bei der drittletzten abgeknotet. Der Dunlop hatte viele große Ösen, hab dann mit einem Zusatzstück die letzten beiden Saiten besaitet und abgeknotet, eigentlich alles wunderbar finde ich.
Ist doch zu vertreten oder? Sollte doch keine Verluste oder so geben.
Was meint ihr.
Danke
Gunnar
Bei Head ist es mir bei einem Set der Pure Speed mal vorgekommen, dass sie bei dem Ti Radical 690 von meinem Vater nicht ausgereicht hat. Das waren nie und nimmer 12m. Danach war ich echt stinkig. Ist euch so was bei Head auch mal vorgekommen?
Ich hab jetzt meinen Schläger mit einem Set besaitet dass vieeel zu kurz war und ich konnte die letzten 3!! Quersaiten nicht mehr besaiten.
Da es ein Set war habe ich leider von der Saite nichts mehr übrig.
Mich persönlich stört es ja nicht aber ich würde gerne wissen ob das meinem Schläger schadet wenn ich die so drauflasse und damit spiele?
Bei drei Quersaiten würde ich es lieber nicht machen, da der Schläger in diesem Bereich dann bestimmt verformungsgefährdet ist. Es gibt hier schon Berichte, dass mal eine Quersaite ausgelassen wurde, aber drei ist meiner Meinung nach zu viel.
Kommentar