Probleme beim Babolat Pure Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Probleme beim Babolat Pure Storm

Hallo, ich weiß es gibt diesen Thread schon in irgendeiner Art hier, habe den auch gerade gelesen, aber so richtig komme ich nicht damit klar

Wie funktioniert das mit der 4 Knoten Besaitung? Ich bräuchte am besten eine einfache und verständliche Erklärung.

Unten abknoten ist kein Problem, doch oben abknoten geht nicht, weil die Öse einfach zu eng ist. Ich habe auch schon versucht die Öse vorsichtig zu erweitern, doch bei einer Saitenstärke von 1,30mm hilft mir das auch nicht

So was tun?
    Über wertvolle Tipps wäre ich euch dankbar
  • 4realMaster

Du gehst auf Babolat.com und dort kannst du nachsehen, wie man denn das Teil mit der 4 Knotenmethode besaitet. Könnte aber auch sein, dass es irgendwo im Saitenforum (nicht Diskussionsforum) schon steht.

Edit: Naja auf Babolat.com stehts nich spezifisch für 4 Knoten, aber beim PD is es so, dass man auf den Quersaiten noch ne größere Öse hat....
    Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2006, 19:22.

Kommentar

• player1983

die Öse oben ist einfach zu eng um dort nen Knoten zu machen ;-)
      Bespanne ja nicht erst seit 1 Monat, aber der Schläger gibt mir Rätsel auf

Kommentar

• 4realMaster

Gibz denn keine Quersaitenöse, die etwas größer ist??

Kommentar

• player1983

oben definitiv nicht :-(

Kommentar

• 4realMaster

Ja meine ja auch unten, also beim Herz!
            Oben gibt es bei den Längssaiten bereits zwei breite Ösen, sollte ja reichen!?

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

guckst du hier

und in zukunft bitte die suchfunktion verwenden

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Habe mir inzwischen eine dritte Haltezange leisten müssen, weil ich den Pure Storm sonst definitiv nicht mit einer elastischen Saite wie Intellitour hätte besaiten können. Ösenerweiterung hilft da nix...

Kommentar

Lädt...