Manuelle Maschine, Gewichtseinstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rabauke222
    Benutzer
    • 12.03.2006
    • 40

Manuelle Maschine, Gewichtseinstellung

ich habe eine Pro's Pro Challenger Bespannmaschine mit Ratschensystem gekauft. Die Maschine funktioniert einwandfrei, macht richtig Spaß. Ich habe aber noch eine Frage: An der Maschine befindet sich bekanntlich eine Stange, an der das Gewicht eingestellt werden kann. Auf der Stange ist eine Skala, die die jeweiligen Bespanngewichte anzeigt. Um einen Schläger mit, sagen wir 24 kg zu bespannen, wie stelle ich das Gewicht ein? Die Fixierung des Gewichtes erfolgt ja in der Weise, daß die äußere Kante des Gewichtes bis zur Zahl 24 geschoben wird und dann die Fixierschraube angezogen wird. Muß nun die der Maschine zugewandte Seite des Gewichtes oder die abgewandte Seite bis zur 24 geschoben werden? Ich hoffe, ich habe mich verständlich machen können.
  • O.Schmetterhand

Suchfuktion rult!! Das eingestellte Gewicht wird zwischen Maschine und Gewicht angezeigt.

Kommentar

• rabauke222
      Benutzer
      • 12.03.2006
      • 40

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es bei meinen ersten Versuchen dann offensichtlich richtig gemacht.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

30 kp eingestellt:

Gruss,
        Howy

Kommentar

• rabauke222
          Benutzer
          • 12.03.2006
          • 40

Hallo, danke für die Fotos. Plstischer geht es nicht. Ich habe es richtig gemacht.

Kommentar

Lädt...