Neue Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M4GNETO
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2006
    • 20

Neue Besaitungsmaschine

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

Bin noch ganz neu hier, aber die Seite gefällt mir echt super gut und da musste ich mich gleich anmelden

Also ich möchte mir gerne eine neue elektronische Besaitungsmaschine kaufen. Wäre schön wenn ihr mich ein wenig beraten könntet oder Adressen für mich hättet wo ich mich umschauen kann.
    Preislich sollte die Maschine zwischen 400 und 1100 liegen.
    Habe schon mal bei TennisMan reingeschaut und die Angebote da finde ich sehr gut. Einmal die Pros-Pro Electronic TX 02 und die TX 03. Ist natürlich ne große Preisspanne, in wiefern lohnt sich das????
    Habe auch einen Trainerschein, weiß jemand wieviel Vergünstigung man da bekommt??? Da steht nämlich, dass man als Trainer Preise auf Anfrag bekommt.??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß, M4GNETO
  • player1983

Kann persönlich die TX-02 bestens empfehlen :-)
    Habe die Maschine jetzt 2 Jahre ( gekauft bei TRS Tennisversand, persönlich abgeholt ) und läuft bis jetzt fehlerfrei!!!!

Kommentar

• M4GNETO
      Neuer Benutzer
      • 06.05.2006
      • 20

Hi Player1983,

ja ich muss auch sagen die spricht mich sehr an. Ist halt ein wenig teurer als die anderen aber wahrscheinlich auch genauer und hochwertiger.

Hat jemand eine Ahnung ob es sie irgendwo noch günstiger als 1020 € bei trs gibt??

Gruß, M4GNETO

Kommentar

• 4realMaster

Bei pros Pro gibz keine Rabatte auf Maschinen und mein Tipp: in 3 Monaten kommen die neuen elektronischen bei Pros Pro

Kommentar

• player1983

wenn du mal ein nettes Wort einlegst denke ich das du sie auch für 999 € bekommen könntest. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis schon TOP

Wenn du spezielle Fragen zur Maschine hast, frag mich einfach per PN
          Gruß Jens

Kommentar

• Mike T

Hi,

die 1020 sind schon ein guter Preis und ich kann dir die Maschine sehr empfehlen. Von der TX-03 würde ich abraten, da benutz aber die Suche, es gibt schon einige Threads darüber.

Lg

Mike T

Kommentar

• M4GNETO
              Neuer Benutzer
              • 06.05.2006
              • 20

Hey...

ich habe den Jungs von TRS ne Email geschrieben und prompt eine Antwort bekommen.
              Mir wurde gesagt, dass wenn ich jetzt bestellen würde ich noch den Vororder Rabatt von 5% bekommen würde.
              Das verstehe ich zwar nicht ganz, da auf der Hp steht nur bis zum 26.03. bekommt man diesen Rabatt. Ich meine mir solls recht sein

Aber die Maschine find ich schon sehr geil, muss ich sagen. Zumindest tausend mal besser als meine alte Maschine.

Gruß, M4GNETO

Kommentar

• M4GNETO
                Neuer Benutzer
                • 06.05.2006
                • 20

Hey Leute,

habe heute meine tx-02 bekommen, ist sogar die Überarbeitete mit neuer Platine usw..
                Das Ding ist echt ein Genuss. Damit macht das Bespannen gleich viel mehr Spass
                Jetzt habe ich nur eine Frage. Bei den 4 seitlichen Rahmenfixierungen, die den Schlägerkopf halten, die steckt man ja einfach nur in die gewünschten Halterungen in der schwenkbaren Schlägerauflage.
                Müssen die nicht noch fixiert werden mit irgendwelchen Schrauben oder so??? Ich meine klar werden die schon von dem Schläger selbst fixiert aber bei meiner letzten Maschine waren unten noch Schrauben zur Fixierung dran gewesen.

Danke schon mal ...

Gruß, M4GNETO

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

nein, die stecken lose drin.

Grüße

SB

Kommentar

• M4GNETO
                    Neuer Benutzer
                    • 06.05.2006
                    • 20

Aha, na gut dann sollen sie

Danke für die Antwort.

Eine Frage hätte ich noch, die Rahmenfixierungen drücken ganz schön doll auf den Schlägerkopf, sodass es Abdrücke auf dem Racket gibt.
                    Habt ihr euch da schon etwas einfallen lassen???

Sonst muss ich erfinderisch werden

Gruß

Kommentar

• Silent Bob

Bei mir gibt's keine Abdrücke?! Die Fixierungen sollen auch nur vorsichtig per Hand angezogen werden, ohne Gewalt bzw. Kraftaufwand.

Kommentar

• M4GNETO
                        Neuer Benutzer
                        • 06.05.2006
                        • 20

Ja das mache ich ja. Aber wenn ich sie nicht richtig fest mache, dann wackeln diese ja, da sie nicht befestigt sind. Also muss man ja schon stramm ziehen, sonst rutscht der Schläger hin und her.

Kommentar

• Damentrainer

Ich würde es einmal bei tennisplanet.de versuchen. Habe da gerade eine Top-Maschine für 799 Euro erstanden. Auslaufmaschine mit Standfuß, Super-Einspannmechanismus und Vorspannfunktion.
                          Mein erster Eindruch: Qualitativ absolut Top.

Kommentar

Lädt...