Bespannung vom Head FXP Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shack!

Bespannung vom Head FXP Radical MP

Hey hab ein großes Problem.

Will grade meinen Radical MP bespannen und Head sagt man soll bei 4-knoten in L8 und R8 abknoten die Längssaiten.
    Da gehen aber keine Saiten durch,da dort schon eine ist, die das ganze Loch zumacht.
    In L und R 7 würde es super gehn, aber da muss ja die Quersaite dann am schluss durch...

hoffe ihr versteht warum ich da nicht druchkomme....hier aus der anleitung müsste es ersichtlich sein

• Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Shack!
    Die Saite in Öse #8 verläuft zwar quer durch, aber die Öse sollte trotzdem breiter sein als die anderen. Mache einfach mit der Ahle vorsichtig (!) etwas Platz für die zweite Saite, schneide das Ende spitz zu, und schiebe notfalls mit der Flachzange (Saite kurz vor dem Ende fassen) durch die Öse.

Kommentar

• Shack!

hey danke für die schnelle antwort aber ich hab die öse jetzt schon so groß und die saite zugeschnitten und auch das mit der zange versucht aber die nxt (1,28) will einfach nicht durch.....

edit: ok habs nun geschafft, scheint also wirklich da durch zu müssen ^^ danke

Kommentar

• Shack!

hab doch noch kurz ne Frage: Dass die NXT Tour beim Bespannen an den Belastungspunkten (Klemme, SPanner) weis wird ist normal oder?

Kommentar

• Torsten

Ja, das ist völlig normal. Gerade bei multifilen Saiten hast du schnell solche weißen Stellen.

Kommentar

Lädt...