Saiten im Angebot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Saiten im Angebot

Hi.

Wie ihr ja wisst habe ich jetzt ne Besaitungsmaschine und nun werde ich für unseren Verein besaiten.
    Nun meine Frage welche gängigen Saiten soll ich zur Auswahl haben?

Ich dachte an Saiten wie

Babolat Duralast
    Babolat Pro Hurricane
    Signum Pro Poly Megaforce
    Signum Poly Plasma Hextreme
    Kirschbaum Super Smash

Ich denke eher nicht so teure und trotzdem gute Saiten wären da doch ok.
    Mehr wie 6 verschiedene will ich eigentlich nicht nehmen.

Bin für Vorschläge offen was ich dazunhemen oder ändern kann.
  • Roger Federer

hi michl,

ich würd nicht nur polys im sortiment haben, sondern auch multis!

es verträgt nicht jeder "poly-pur"!

lg, rogi

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Was wäre denn ne preiswerte und gute Multi was so um den Dreh von 70 Euro liegt? Welche Poly würdest du dann rausnehmen?

Kommentar

• Benedikt

Nimm doch irgendeine Nylonsaite, wie die Topspin Nylon oder so.

Kommentar

• Dii Eitsch

Wie wärs denn noch mit der Prince Tournament? Die hat doch fast jeder "Club-Besaiter" im Angebot. Ausserdem ist die ziemlich günstog (Rolle so um die 35,-)

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von michlm.122
            Hi.

Was wäre denn ne preiswerte und gute Multi was so um den Dreh von 70 Euro liegt? Welche Poly würdest du dann rausnehmen?
            Ich würde die Pros Pro Inferno nehmen, die ist günstig und is ne gute Multi meiner Meinung nach

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

sieht aber schrecklich aus...
              es gibt noch andere PP saiten. teste mal für dich, dann kannst du sie auch mit gutem gewissen empfehlen

Kommentar

• 4realMaster

@Hightower

War das an mich gerichtet???

Wenn ja, habe gerade nachgesehen und habe 12 Pros Pro Saiten getestet bis jetzt....
                Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2006, 13:37.

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

ich könnte Dir die Isospeed Control ans Herz legen, zumal Du aus Österreich ja billiger dran kommst. Gibt's zwar nicht als Rolle, aber ist IMO eine Spitzensaite.

SB

Kommentar

• Silent Bob

ich sehe gerade in Deiner Signatur, daß Du die Iso Prof als hybrid spielst; warum nicht auch den anderen gönnen?!

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

@4rm
                      nein, war nicht an dich gerichtet, sondern an michlm

Kommentar

• Fabian

Zitat von Silent Bob
                        ich sehe gerade in Deiner Signatur, daß Du die Iso Prof als hybrid spielst; warum nicht auch den anderen gönnen?!
                        er schreibte doch 200m für höchstens 70 euro... da is die isospeed prof wohl mehr als doppelt so teuer. Außerdem sind sets für vielbesaiter einfach unrentabel! Wenn jmd die Saite haben will kann er sie ihm ja persönlich geben.

Kommentar

• Silent Bob

Stimmt, aber mir ist der Preis eigentlich egal, da ich diesen ja auf den Kunden umlege?! Soll doch der Kunde entscheiden, ob er bereit ist, den Mehrwert auszugeben. Man muß die Sets ja nicht auf Lager halten, bzw., wenn er sie eh für sich spielt ist's doch gut!

Grüße

SB

Kommentar

• RafaelNadal

Hi
                            Also ich würd dir auf jedenfall raten mindestens noch eine 200 m Rolle Nylon oder Synthetiksaite zu kaufen. Egal ob Wilson Ultra Synthetic Gut, PP Color Line hauptsache eine für Hausfrauen und Hobbyspieler. Also bei mir ( TC Rottenburg, TC Ammerbuch, TC Tübingen, SV Bühl) ist es so, dass etwa nur 1/3 Polyester wollen!Außerdem würde ich dir raten nicht zu viele verschiedene Saiten zu kaufen, denn wenn ein Kunde eine bestimmte will, dann kannst du diese ja übers Internet kaufen und dann ist sie auch schnell geliefert!
                            Viel Glück bei deiner Saitenwahl!

Vamos!
                            Tommy

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Möchtest Du billig oder preiswert besaiten.
                              Wenn Du billig besaiten möchtest, nimm eine Prince Tournament Nylon, besser
                              noch gehe in den Baumarkt und kaufe dort einfach eine Kordel.
                              Denn genau dieser Qualität entsprechen dies Nylon Saiten.
                              Investiere etwas mehr als 35,- Euro für eine 200m Rolle und Du kannst auch eine gute Qualität anbieten. Das spricht sich rum und dein Kundenkreis erweitert sich stetig. Bei Comido gab's letzte Woche eine Rolle der Head FXP für 99,95 EUR. Da hast Du eine Top Saite, die du für einen interessanten Preis besaiten kannst.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...