Pro´s Pro Comet 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lanliker
    Benutzer
    • 17.05.2006
    • 46

Pro´s Pro Comet 1

Hallo zusammen!

Möchte mir eine Bespannungsmaschine für max. 400 Euro kaufen, hab gesehen, dass es nun von Pro´s Pro ein paar neue Maschinen gibt:

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Für 400 Euro gibts ja anscheinend keine vernünftigen Elektrischen, was haltet ihr denn von der Comet 1?

Gruss
    LA
    2x nBlade98, 1x kBlade98, Luxilon BigBanger Ace 1.12, 2x Wilson Pro Overgrips
    Gewicht: 323g
    Balance: 33.5cm
    Tuning: 9g am Griff, je 2g auf 9 und 3 Uhr
  • Mr.Höttinger

Hi,
    ersteinmal Willkommen im Forum
    Also wenn du eine Bespaunngsmaschine kaufen willst dann würde ich dir natürlich auch zu der neuen Comet 1 raten, aber wie du siehst ist die anfrage ziemlich hoch und du solltest rechtzeitig vorbestellen.
    Fall du diese nicht mehr bekommen solltest, dann geht mir noch die Pro´s Pro XP Plus durch den Kopf, denn so wie ich das sehe, willst du ja die Schläger im stehen bespannen und da mein Freund diese XP Plus selber besitzt und damit sehr zu frieden ist, dann kann ich die meiner Meinung nach auch ruhig mal weiterempfehlen.
    Nur eines ist klar, das neue Top modell ist halt zZ die Comet 1.

Viel Erfolg beim Aussuchen und viele Aufträge zum Bepsannen

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

wer's kurbeln mag....
      ich würde mir eine Hebelarmmaschine kaufen.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• lanliker
        Benutzer
        • 17.05.2006
        • 46

Zitat von Mr.Höttinger
        Fall du diese nicht mehr bekommen solltest, dann geht mir noch die Pro´s Pro XP Plus durch den Kopf, denn so wie ich das sehe, willst du ja die Schläger im stehen bespannen und da mein Freund diese XP Plus selber besitzt und damit sehr zu frieden ist, dann kann ich die meiner Meinung nach auch ruhig mal weiterempfehlen.
        Nur eines ist klar, das neue Top modell ist halt zZ die Comet 1.
        Die XP Plus sieht natürlich auch nicht schlecht aus, weisst du vielleicht was die nennenswerten Unterschiede sind ausser den 70.- Euro?

cu
        LA

Kommentar

• 4realMaster

Ich empfehle dir ne Hebelarmmaschine! Warum mehr Geld für nichts hinblättern?

Kommentar

• lanliker
            Benutzer
            • 17.05.2006
            • 46

Zitat von 4realMaster
            Ich empfehle dir ne Hebelarmmaschine! Warum mehr Geld für nichts hinblättern?
            Hm, bei der anderen wär schon der Standfuss dabei, was ich schon auf jeden Fall brauche. Vom Aufwand her weiss ich zwar nicht ob man mit dem Hebelarm einfacher arbeiten kann, hab noch nie mit so einer Maschine gearbeitet.

Das Video auf Google http://video.google.com/videoplay?do...85&q=stringing macht für mich nicht den Eindruck, als ob ne Kurbel ein Risenaufwand wäre.

Was würdest du für eine Hebelarmmaschine empfehlen (mit Standfuss)?

Gruss
            LA

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@lanliker
              Bei der Abneigung gegen Kurbelmaschinen geht es nicht um den Besaitungskomfort. Ein Schwachpunkt ist der Verschleiß der Feder und der damit einhergehende Kalibrierungsaufwand. Zum Anderen ist bei einer Kurbelmaschine z.B. 25/25 bei einer Poly viel weicher als 25/25 bei einer Nylonsaite, da die Maschine nicht weiterzieht, wenn die Kurbel eingerastet ist. Spannungsverlust ist somit ebenfalls vorprogrammiert.

Kommentar

• lanliker
                Benutzer
                • 17.05.2006
                • 46

Ok, das spricht doch eher dagegen, zumal eine Hebelarmmaschine auch noch günstiger ist. Werd mal die "Pro´s Pro Challenger I" ins Auge fassen, ausser einer von euch empfiehlt mir eine bessere

Gruss
                LA

Kommentar

• michlm.122

Hab mir auch grad die Challenger I gekauft, die ist absolut top. Kann ich nur empfehlen, für mich aus absoluten Laie im Besaitungsgebiet war die Maschine gut zu handhaben, habe nun 3 bespannungen gemacht und ich kanns schon sehr gut, natürlich mit Tipps von anderen.

Kommentar

Lädt...