Pro´s Pro Comet 1
Einklappen
X
-
Mr.Höttinger
Hi,
ersteinmal Willkommen im Forum
Also wenn du eine Bespaunngsmaschine kaufen willst dann würde ich dir natürlich auch zu der neuen Comet 1 raten, aber wie du siehst ist die anfrage ziemlich hoch und du solltest rechtzeitig vorbestellen.
Fall du diese nicht mehr bekommen solltest, dann geht mir noch die Pro´s Pro XP Plus durch den Kopf, denn so wie ich das sehe, willst du ja die Schläger im stehen bespannen und da mein Freund diese XP Plus selber besitzt und damit sehr zu frieden ist, dann kann ich die meiner Meinung nach auch ruhig mal weiterempfehlen.
Nur eines ist klar, das neue Top modell ist halt zZ die Comet 1.
Viel Erfolg beim Aussuchen und viele Aufträge zum Bepsannen -
Zitat von Mr.HöttingerFall du diese nicht mehr bekommen solltest, dann geht mir noch die Pro´s Pro XP Plus durch den Kopf, denn so wie ich das sehe, willst du ja die Schläger im stehen bespannen und da mein Freund diese XP Plus selber besitzt und damit sehr zu frieden ist, dann kann ich die meiner Meinung nach auch ruhig mal weiterempfehlen.
Nur eines ist klar, das neue Top modell ist halt zZ die Comet 1.
cu
LA2x nBlade98, 1x kBlade98, Luxilon BigBanger Ace 1.12, 2x Wilson Pro Overgrips
Gewicht: 323g
Balance: 33.5cm
Tuning: 9g am Griff, je 2g auf 9 und 3 UhrKommentar
-
4realMaster
-
Zitat von 4realMasterIch empfehle dir ne Hebelarmmaschine! Warum mehr Geld für nichts hinblättern?
Das Video auf Google http://video.google.com/videoplay?do...85&q=stringing macht für mich nicht den Eindruck, als ob ne Kurbel ein Risenaufwand wäre.
Was würdest du für eine Hebelarmmaschine empfehlen (mit Standfuss)?
Gruss
-
@lanliker
Bei der Abneigung gegen Kurbelmaschinen geht es nicht um den Besaitungskomfort. Ein Schwachpunkt ist der Verschleiß der Feder und der damit einhergehende Kalibrierungsaufwand. Zum Anderen ist bei einer Kurbelmaschine z.B. 25/25 bei einer Poly viel weicher als 25/25 bei einer Nylonsaite, da die Maschine nicht weiterzieht, wenn die Kurbel eingerastet ist. Spannungsverlust ist somit ebenfalls vorprogrammiert.Kommentar
-
Ok, das spricht doch eher dagegen, zumal eine Hebelarmmaschine auch noch günstiger ist. Werd mal die "Pro´s Pro Challenger I" ins Auge fassen, ausser einer von euch empfiehlt mir eine bessere
Gruss
-
michlm.122
Hab mir auch grad die Challenger I gekauft, die ist absolut top. Kann ich nur empfehlen, für mich aus absoluten Laie im Besaitungsgebiet war die Maschine gut zu handhaben, habe nun 3 bespannungen gemacht und ich kanns schon sehr gut, natürlich mit Tipps von anderen.Kommentar
Kommentar