Pro's Pro Challenger I / Ratschensystem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Nach längerer Tennispause, habe ich direkt meinen Schläger mit der Challenger 1 bespannt. Nun habe ich festgestellt, dass die zwei Haltezangen nicht mehr so gut sind. Auf Pros Pro habe ich die Ultimate Zangen als Ersatz endeckt, leider scheinen die nicht mehr verfügbar. Es gibt dort noch die Universalzangen für 18 Euro und noch eine Sorte für gleiches Geld, sind diese zu empfehlen ?

Könnt ihr mir andere Zangen für einen vernüftigen Preis empfehlen, die natürlich in die Pros Pro Challenger 1 passen ?

Danke

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von Goldeagleno1
      Nach längerer Tennispause, habe ich direkt meinen Schläger mit der Challenger 1 bespannt. Nun habe ich festgestellt, dass die zwei Haltezangen nicht mehr so gut sind. Auf Pros Pro habe ich die Ultimate Zangen als Ersatz endeckt, leider scheinen die nicht mehr verfügbar. Es gibt dort noch die Universalzangen für 18 Euro und noch eine Sorte für gleiches Geld, sind diese zu empfehlen ?

Könnt ihr mir andere Zangen für einen vernüftigen Preis empfehlen, die natürlich in die Pros Pro Challenger 1 passen ?

Danke
      Frag mal Drik (tennisman) - Entscheidend ist ja der Schaft-Durchmesser.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Beto4tuna
        Neuer Benutzer
        • 19.01.2015
        • 1

Zitat von Goldeagleno1

Danke
        Habe letzte Woche die Challenger 1 bekommen, dabei habe ich mir die Haltezange Automatik bestellt. Die funktionieren recht gut und für 18 Euro sind die auch noch günstig.

Kommentar

Lädt...