Centercourt Testschläger besaiten ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Centercourt Testschläger besaiten ?

habe mit bei CenterCourt testschläger bestellt. eigentlich ist alles in ordnung, aber leider ist der n6one tour so bescheiden bespannt, dass ich damit nicht wirklich spielen kann / will. nun wollte ich eben bei CC nachfragen, ob die was dagegen haben, wenn ich mir den neue besaite, aber leider haben die heute keinen am telefon.
    was meint ihr, eigentlich sollte es kein problem sein, wenn ich mir den schläger neu besaite, oder stellen die mir dann nachher die schrottseite in rechnung ?
  • Nightwing

ich denke schon das du dich absichern solltest. es geht imo nicht um die saite, sondern darum das du eventuell den rahmen beschädigen könntest. hilft dir jetzt zwar wenig, aber sowas am besten immer vorher abklären.

Kommentar

• PSO

genau das ist das problem...am dienstag muss ich den schläger zurückschicken, wenn ich nicht draufzahlen will, und bis dahin kann CC leider wegen des feiertages nicht erreichen. hätte ich gewusst, dass die mir einen schläger mit ner wäscheleine liefern, hätte ich das auf jeden fall vorher abgeklärt...aber was solls, ich wage es einfach mal.

Kommentar

• go deep!

Ich finde so etwas eigentlich eine Frechheit, ich würde erst einmal nichts machen und am Dienstag dort anrufen. Mein Angebot an CenterCourt wäre, den Schläger selbst zu besaiten und die Testzeit fängt bei Null an oder sie können ihn zurückhaben und die Testgebühr würde ich dann zurückbuchen lassen.

gd!

Kommentar

• PSO

im prinzip hast du recht. allerdings habe ich für 2 bekannte noch andere schläger mitbestellt, die sind in ordnung. wenn ich die nun pünktlich zurückschicke, habe ich keinen karton mehr, in den der n6one reinpassen würde, wenn ich den länger behalte. ausserdem müsste ich das porto für die zweite rücksendung sicherlich erstmal selber zahlen, da CC keine unfreien sendungen annimmt.
          folglich wäre das einfachste für mich, den schläger zu besaiten und damit morgen und übermorgen noch zu spielen. beschweren kann ich mich am dienstag dann immer noch. bislang waren die bei CC immer äußerst kulant, sodass ich nicht mit problemen rechne, sondern eher mit einer kleinen gutschrift oä.

btw: vom nBlade bin ich ein wenig enttäuscht, GD. spielt sich nach meinem gefühl wie der TPC 1200 eines mannschaftskollegen. allerdings hat mein arm auch gerade 12 jahre pro staff original mit bis zu 400 gramm hinter sich, sodass meine gefühl da wahrscheinlich nicht unbedingt für andere gilt.

Kommentar

• go deep!

@ pso

Danke für die Info, wie ist er denn besaitet? Ich werde den Test aber auch verschieben müssen, da ich vom 9. bis 18. Juni in den Cinque Terre verweilen werde

gd!

Kommentar

• PSO

wenn ich nicht irre, ist die wilson sensation mit 27 / 26 drauf. bin mir aber gerade nicht sicher und der schläger liegt im auto. schaue nachher oder morgen nach und verbessere mich dann gegebenenfalls.

Kommentar

• go deep!

Ja, die vom Sportpartner hauen m.W. immer gerne mal die Sensation auf die Wilson Testschläger, und dann 27/26, halte ich bei dem Schläger für zuviel...ich würde mir da eine Multi mit 23/25 draufmachen, härter geht immer noch...

gd!

Kommentar

• CenterCourt

Hallo PSO, bitte besaiten Sie sich den Schläger nach Ihren Wünschen. Eigentlich kontrollieren wir die Besaitungshärte bei unseren Testschlägern. Wenn diese hier nicht nach Ihren Vorstellungen war, bitten wir das zu entschuldigen. Sollten Sie den Schläger einen Tag länger benötigen als vorgesehen wär das auch ok.

Michael Martens
                  CenterCourt.de

Kommentar

• Victorious

Das nenn ich doch mal Service

Kommentar

• PSO

Zitat von Victorious
                      Das nenn ich doch mal Service
                      aber hallo...das kannste laut sagen :-)
                      dann danke ich und schreite nun zur tat !

GD: auf dem nblade ist übrigens die championship in 1,37 drauf, nicht die sensation. macht die sache aber auch nicht unbedingt besser.

Kommentar

Lädt...