Passende Bespannungshärte Fischer Pro Tour FT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • foffy1980
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2006
    • 6

Passende Bespannungshärte Fischer Pro Tour FT

Hello,

spiele seit einem halben JAhr den Fischer Pro Tour FT Modell 2005!

Meine Seite ist schon immer die Polystar Classic in 1,25 mir der ich super zufrieden bin. Kann mir eventuell jemand eine Bespannungshärte für den Schläger empfehlen, eventuell mit anderer Polyesterseite! Lieber wär es mir mit der Polystar Classic! Ich bespanne mit 25/24, aber mir fehlt ein wenig die Power! Soll ich deutlich härter gehen oder weicher?

Griffstärke ist L3

Freu mich auf Antwort
  • Nightwing

wenn power fehlt solltest du runter gehen.ob deutlich oder nicht, das musst du selbst entscheiden.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wenn dir die Power fehlt,geh mal etwas runter mit der Besaitungshärte.Aber mal ne Frage.Könnte das evtl.auch vom Schläger her resultieren?Was hast du davor für einen Schläger gespielt?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bespannservice

hi,
        ich spiele das gleiche racket, nur halt nicht von 2005 sondern schon viel länger.

meine saitentests verliefen von isospeed professional (auch hybrid) über darmsaiten bis ich schließlich bei der polyplasma gelandet bin. für mich ist es das perfekte setup in 24,5 - 26,5 (kommt auf meine tagesverfassung an).

ciao

Kommentar

• michlm.122

@Bespannservice

Schön dass du wieder unter uns bist!

Also mit der Iso Prof als Quersaite kannste wirklich nichts falschmachen, die ist top. Als Längssaite kannste verschiedene draufmachen, jenachdem, wies mit dem Geld aussieht. Poly Plasma, Alu Power, Ace, Topspin Cyberflash, alle diese Saiten würden als Länssaite in Frage kommen!

Kommentar

• foffy1980
            Neuer Benutzer
            • 07.06.2006
            • 6

Vorher habe ich den Wilson Pro Staff Tour 90 gespielt! Bespannungshärte dürfte damals auch so bei 24 - 26 gelegen haben!

Kommentar

Lädt...