Haltezangen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

Haltezangen

Hallo,

überlege mir, für meine Major Besaitungsmaschine neue Zangen zu kaufen. Meine Haltezangen haben unten einen Durchmesser von ca. 10-12 cm. Sind aber inne hol und werden auf einen Dorn gesetzt.

Die Zangen von Pro´s Pro sind doch nicht hol, oder? Die werden doch sicher einesteckt, so sieht es zumindest auf den Bidlern bei tennisman aus.

Hat jemand Pro´s Pro Haltezangen und kann mir das beantworten.

Wie reinigt ihr eure Haltezangen eigentlich?

Danke
    Gunnar
  • player1983

die Zangen von der TX-02 sind von innen nicht hohl

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich habe zwar keine Besaitungsmaschine von Pro's Pro aber ich habe mir vor einigen Wochen die ZENTRALHALTEZANGE ULTIMATE von www.Arfaian.de gekauft. Bin echt begeistert. Vorallem das Preisleistungsverhältnis stimmt mit 12€ pro Zange.

Kommentar

• esingen

Tennisman und Arfain haben ja die gleichen Haltzangen.

Ist die Ultimate denn innen hol oder wir sie in eine Befestigung eingesteckt?
        Danke
        Gunnar

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Hi Gunnar,

kann ich nur bestätigen, die Ultimate Zangen sind super. Deutlich besser, als die Pro´s Pro Deluxe, die ich schon xmal austauschen musste.

Die Ultimate ist nicht hohl, sondern wird in die Befestigung gesteckt. Ist also wohl leider nix für Dich...

Kommentar

• esingen

dann muss ich wohl mal vernünftig reinigen!

Kommentar

• rebelzer

bei den babolat-zangen ist es genau umgekehrt (innen hohl). die pro`s pro sind quasi der nachbau. also müssten die original babolat-zangen bei dir wahrscheinlich passen,
              sind aber leider schweineteuer.

Kommentar

Lädt...