Stift zum Schreiben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von björn
    Also mal unter uns Hausfrauen: wenn sich Manne mit 1000 Schlägern im Jahr so ein Beschriftungsgerät kaufen würde, na gut... Aber für den "normalen Schwarzbesaiter" (Zitat Kühnel) lohnt sich das nicht wirklich, oder?!
    Einfach nen Staedtler lumi kaufen oder von Schneider den CD-Marker, der ist fast noch besser. Kostet 1,95 EUR und gut ist...
    Habe mir gestern verkniffen, das zu sagen.
    Björn hat natürlich vollkommen Recht...

Zumal ich diese Aufkleber sowieso für Schwachsinn halte, da man sie nur mit Reinigungsbenzin oder ähnlichem vom Rahmen wieder ablösen kann.

Meine Kunden brauchen solche Aufkleber eh nicht, da ich mir eine Kartei angelegt habe und da immer nachgucken kann, was ich den einzelnen Leuten draufgemacht habe...

Kommentar

• lemmie

Zumal ich diese Aufkleber sowieso für Schwachsinn halte, da man sie nur mit Reinigungsbenzin oder ähnlichem vom Rahmen wieder ablösen kann.
      Die silbernen dünnen von Pacific lassen sich zu 99% locker
      und ohne Spuren leicht abziehen.

Gruß, Lemmie

Kommentar

• Service Winner

Bei mir hat sich bis jetzt noch niemand über die Aufkleber beschwert. Ganz im Gegenteil! Früher haben manche immer rumgejammert, dass sie solche Aufkleber gerne hätten. Ich frage einfach bei einem neuen Kunden einfach, ob er einen solchen Aufkleber will und fertig. Bis jetzt wollten alle und beim Neubesaiten gehen die Kirschbaum-Aufkleber auch wieder wunderbar ab. (Außerdem: Stört dich denn so ein kleiner Aufkleber im Herz wirklich?)

Kommentar

• Victorious

Nein, stört mich nicht.
          Aber ich brauche es halt nicht - und die Aufkleber von Keller Sports gehen schlecht ab. Tut mir leid...

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Halte es fast für eine "Kundenbindungsmaßnahme", KEINEN Aufkleber drauf zu machen, sondern sich selbst eine Kartei anzulegen.
            Im Aufkleberfall kann Dein "Kunde" auf einfachste Art woanders hingehen und Deine Arbeit "kopieren". Was im Umkehrschluss natürlich nicht heißen soll, dass man seinem Kunden verschweigen sollte, welche Saite/mit welchem Gewicht man bespannt hat.
            Aber was genau soll der Aufkleber dem Kunden bringen?

Aber letztendlich sollte es jeder so machen, wie er denkt

Kommentar

Lädt...