Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also der Sportladen bei uns verlangt 8 Euro, ich 6 Euro. Falls sie keine Saite bei mir haben, können sie bei mir z.B. eine Iso Prof. haben die kostet dann noch +13 Euro also insgesamt wären das 19 Euro.
Ich sage eines ganz klar: Unter 10€ stelle ich mich nicht vor die Maschine. Da stehe ich dann lieber eine Stunde am Tennisplatz und verdiene mein Geld als Tennistrainer!
Einige haben schon gesagt, dass Ihnen das zu teuer ist, aber Qualität kostet
@ Thema
Nehme für die Kirschbaum Super Smash 15 €, das ist, denke ich, standart.
Wenn mit jemand die Saite gibt, mache ich's für 5 €. Dies ist jedoch nur bei einem meiner Kunden so.
@ Thema
Nehme für die Kirschbaum Super Smash 15 €, das ist, denke ich, standart.
Wenn mit jemand die Saite gibt, mache ich's für 5 €. Dies ist jedoch nur bei einem meiner Kunden so.
Dir muss das Bespannen ja ganz schön viel Spaß machen
Ich sage eines ganz klar: Unter 10€ stelle ich mich nicht vor die Maschine. Da stehe ich dann lieber eine Stunde am Tennisplatz und verdiene mein Geld als Tennistrainer!
Einige haben schon gesagt, dass Ihnen das zu teuer ist, aber Qualität kostet
Habe für 2 Bespannungen mit der KB SS auch je 15 € gezahlt, inkl. Saite und Bespannungslohn auf einer elektronischen Besaitungsmaschine in Wunschhärte und fertig am nächsten Tag
Das ist aber ein Schüler der das hobbymäßig nebenher macht, Trainer möchte 25.
Zuletzt geändert von Shadowman; 05.07.2006, 20:08.
Wilson nPro 98
Kirschbaum Super Smash Spiky 24,5/23,5
Pro's Pro Premium Grip
Also ich besaite immer mit Saite. Die Color Line für 10€ dann so Saiten wie die Poly Plamsa für 15€ und so was die Isospeed Energetic oder Isospeed Control für 20€
Kommentar