Besaitungspreise im Verein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von LittleMac
    Du darfst das Ganze nicht ausschließlich am Alter festmachen. Siehe nur Steve Elberth, der ist auch erst 16 oder 17.
    Wenn Du das Handwerk wirklich gründlich gelernt hast, dann ist das ja auch ok. Und Du kannst ganz sicher die "normalen" Stringjobs einwandfrei absolvieren, das glaube ich Dir. Aber eines ist auch klar: Es gibt reichlich Aufgaben in diesem Bereich, an denen Du noch scheitern würdest. Das ist nicht böse gemeint, sondern ganz normal. Insofern gibt es sicher 30- oder 40-Jährige, die machen das schlechter als Du. Aber es gibt eben auch Leute in dem Alter, deren Niveau KANNST Du frühestens in fünf bis zehn Jahren erreichen. Insofern ist Dein Satz, ein 13- oder 14-Jähriger könne das genauso gut machen wie ein Älterer nur bedingt richtig.
    Richtig

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

30 Euro für die Polystar Classic? Ein Selbstbesaiter, oder ein Ladengeschäft? Sig ist die Abkürzung für Signatur.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Für die Polystar hab ich, als ich die noch gespielt hab, 18 Euro bezahlt. Mehr hätte ich für die Saite auch nicht investiert. Da muten 30 Euro schon dreist an für einen Selbstbesaiter.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• chris87
          Neuer Benutzer
          • 29.11.2007
          • 1

hallo.also ich bekomme die besaitung für 10 euro gemacht.
          Die saiten kaufe ich allerdings immer selber,und gebe sie ihm dann zum bespannen.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Ich sehe die Gefahr, dass es bei solchen Dumping Preisen zu Ärger mit anderen Besaitern kommen kann. Wie schon LM erwähnte, ist es nicht klar zu machen, wieso Besaiter A 30 bis 50 % billiger ist als Besaiter B und C. Ich wäre über sowas auch nicht gerade glücklich, aber letztendlich zählt doch noch bei einigen Tennisspielern neben dem Preis, die Beratung, die Qualität, das Angebot und ganz besonders der Service.

Ich würde Roddick-Style aus diesen Gründen raten, vernünftige und relativ marktgerechte Preise zu verlangen, oder erst mal im kleinen Rahmen für Mannschaftskameraden und Bekannte zu Besaiten.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Richie
              Postmaster
              • 02.09.2007
              • 135

Okay thx! hab net viel zeit muss gleich weiteer sry
              Gruß
              Richie

Kommentar

• Babolator
                Postmaster
                • 05.10.2007
                • 248

Wieviel Schläger bespannt ihr denn so pro Woche??

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Du kannst es ja dann auf die Woche umrechnen.

Kommentar

• lemmie

Genau, bei dem Wetter kann man so etwas mal durchrechnen,
                    wenn man es wirklich wissen will !!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hat auch den Vorteil, daß man beschäftigt und abgelenkt ist und somit keine Zeit hat und nicht in Versuchung kommt, seine anderen 50 Threads permanent zu puschen.

Kommentar

• tennis-teufel

Ihr seid sooo gemein... Er ist nun mal ein richtiger Unternehmertyp, der gerne andere für sich arbeiten und denken lässt.

Kommentar

• lemmie

Aber sein Pech ist, dass wir nicht in China sind....

Kommentar

• Nightwing

@fabilator
                            du machst michirre, immer dieselbe art von fragen.
                            antworte doch selbst mal auf welche. ich hab noch 3 antworten bei dir offen.
                            und spam mich jetzt bitte nicht mt pn voll.

Kommentar

• floe
                              Experte
                              • 29.05.2007
                              • 721

Ich besaite für 15€ inkl Saite Unique Big Hitter

Kommentar

• Kommander
                                Postmaster
                                • 11.06.2009
                                • 181

Besaitungspreise 2010

Hallo Leute!
                                Ich persönlich hab bis jetzt immer 15€ inkl. Saite genommen (z.B. Cyber Flash, Babolat Pro Hurricane)!
                                Allerdings haben mir jetzt immer mal wieder Tenniskollegen hinterher gesagt, dass das eigentlich zu billig ist!

Deshalb wollte ich mal horchen, was ihr so momentan für ne Besaitung auf ner elektrische Maschine nehmt!
                                Mich würde jetzt primär der Besaitungslohn an sich interessieren!
                                Mir persönlich schweben da 12,50€-15€ (+ Saite) auf ner elektr. Maschine vor!

Gruß
                                Kommander

Anm.: Ne Tennishalle hier nimmt z.B. 35€ inkl. Saite, die man sich dann aussuchen kann. Bei ner Big Banger geht der
                                Preis ja noch, aber wenn jemand sagt, dass es ihm egal ist, dann bekommt der wahrscheinlich ne Saite, wo das Material
                                unter 2€ im Einkauf liegt.....also 33€ für´s Besaiten. Das finde ich schon heftig!
                                Zuletzt geändert von Kommander; 03.01.2010, 14:05.

Kommentar

Lädt...