Besaitungspreise im Verein
Einklappen
X
-
go deep!
-
30 Euro für die Polystar Classic? Ein Selbstbesaiter, oder ein Ladengeschäft? Sig ist die Abkürzung für Signatur.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Für die Polystar hab ich, als ich die noch gespielt hab, 18 Euro bezahlt. Mehr hätte ich für die Saite auch nicht investiert. Da muten 30 Euro schon dreist an für einen Selbstbesaiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich sehe die Gefahr, dass es bei solchen Dumping Preisen zu Ärger mit anderen Besaitern kommen kann. Wie schon LM erwähnte, ist es nicht klar zu machen, wieso Besaiter A 30 bis 50 % billiger ist als Besaiter B und C. Ich wäre über sowas auch nicht gerade glücklich, aber letztendlich zählt doch noch bei einigen Tennisspielern neben dem Preis, die Beratung, die Qualität, das Angebot und ganz besonders der Service.
Ich würde Roddick-Style aus diesen Gründen raten, vernünftige und relativ marktgerechte Preise zu verlangen, oder erst mal im kleinen Rahmen für Mannschaftskameraden und Bekannte zu Besaiten.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Du kannst es ja dann auf die Woche umrechnen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lemmie
Kommentar
-
Hat auch den Vorteil, daß man beschäftigt und abgelenkt ist und somit keine Zeit hat und nicht in Versuchung kommt, seine anderen 50 Threads permanent zu puschen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tennis-teufel
Ihr seid sooo gemein... Er ist nun mal ein richtiger Unternehmertyp, der gerne andere für sich arbeiten und denken lässt.Kommentar
-
lemmie
-
Nightwing
@fabilator
du machst michirre, immer dieselbe art von fragen.
antworte doch selbst mal auf welche. ich hab noch 3 antworten bei dir offen.
und spam mich jetzt bitte nicht mt pn voll.Kommentar
-
Besaitungspreise 2010
Hallo Leute!
Ich persönlich hab bis jetzt immer 15€ inkl. Saite genommen (z.B. Cyber Flash, Babolat Pro Hurricane)!
Allerdings haben mir jetzt immer mal wieder Tenniskollegen hinterher gesagt, dass das eigentlich zu billig ist!
Deshalb wollte ich mal horchen, was ihr so momentan für ne Besaitung auf ner elektrische Maschine nehmt!
Mich würde jetzt primär der Besaitungslohn an sich interessieren!
Mir persönlich schweben da 12,50€-15€ (+ Saite) auf ner elektr. Maschine vor!
Gruß
Kommander
Anm.: Ne Tennishalle hier nimmt z.B. 35€ inkl. Saite, die man sich dann aussuchen kann. Bei ner Big Banger geht der
Preis ja noch, aber wenn jemand sagt, dass es ihm egal ist, dann bekommt der wahrscheinlich ne Saite, wo das Material
unter 2€ im Einkauf liegt.....also 33€ für´s Besaiten. Das finde ich schon heftig!Zuletzt geändert von Kommander; 03.01.2010, 14:05.Kommentar
Kommentar