HEAD LM Prestige MP mit luxilon ALU POWER besaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HAEUPTLING
    Neuer Benutzer
    • 12.07.2006
    • 9

HEAD LM Prestige MP mit luxilon ALU POWER besaiten

Hey Leute,

spielt von euch jemand die oben angegebene Kombi?? Wenn ja, kann mir da jemand eventuell Infos bezüglich kompatibilität und Kp härte angeben?

Grüße
  • Pac

Weich bespannen sonst spielst du bald in der Verbandsliga. Ich hab mal den Fehler gemacht und die Alu Power mit 26 oder 25 draufgezogen. Resultat waren Armschmerzen!

Kommentar

• fragler

hatte die kombi au mal getestet.
      Ich würde net über 23kg gehen ! Hatte allerdings Armprobleme damit und hab sie dann irgendwann runtergeschnitten.

Kommentar

• HAEUPTLING
        Neuer Benutzer
        • 12.07.2006
        • 9

Nicht über 23 Kp ?? ich wollte anfangs 25 kp haben Dann geh ich wohl mal auf 23 kp oder gar noch weiter runter

Kommentar

• fragler

Hört sich verdammt weich an, ich weiß. Aber ist mein persönlicher Eindruck und ich bin sonst niemand der übermäßig weich besaitet.

Bei 23kg entfaltet die Alu Power aber m.E. ihre guten Eigenschaften und sie bleibt erträglich am Arm.

Wenn du jemand bist der absolut nie Armprobleme hat kannst ja zwischen 23 und 24 testen.

Ich hatte sie 2 mal drauf und fand sie bei 23 am Besten. Aber da ist natürlich ein großes Stück Subjektivität dabei immer.
          Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2006, 14:06.

Kommentar

• HAEUPTLING
            Neuer Benutzer
            • 12.07.2006
            • 9

schade das ich keine eigene besaitungsmaschine hab, sonst könnte ich da wirklich einiges ausprobieren.

Momentan ist mein ersatzschläger mit einer Head Gear Intellitour Rip Feel 1,23 auf 23 kg bespannt, was mir persönlich einwenig zu weich vorkommt. Meinst du das sie sich sehr stark von der alu power unterscheidet?

Also armprobleme hab ich eigentlich nicht, eher schulterprobleme beim aufschlag :-(

Kommentar

• olli72

... die Alu Power ist echt ein Strick, die kannst du mit deiner Head nicht vergleichen. Wenn du zu Schulterproblemen beim AUfschlag neigst, solltest du echt bei 23 kp bleiben, sonst hast du mit der Alu keine Freude.

Kommentar

• Bene87
                Benutzer
                • 01.04.2006
                • 93

spiele den aero pro drive + alu power 24/24,5 mit sehr viel topspin...bin am überlegen ob ich vlt doch noch ein kilo runtergehen sollte(also 23/23,5)... ist das eher vorteilhaft oder negativ für mein topspinspiel dann??
                mfg

Kommentar

Lädt...