ich machs auch wie Fabi, keine Zeit, bespannen, spielen, fertig und los
Wie lange lasst ihr einen Frisch bespannten Schläger liegen?
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Paddy C.
Ich versuche meine Rackets immer 24Std. nach dem besaiten ruhen zulassen. Funktioniert jedoch meistens nicht, da mir so oft ein Schläger reißt, dass ich den frisch besaiteten direkt nach dem besaiten spielen muss.Kommentar
-
Hi,
ich laß die Schläger nach Möglichkeit auch erstmal liegen (auch ca. 24 Stunden) , bevor ich dann wieder mit ihnen spiel.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Thomas
Hi,
ich laß die Schläger nach Möglichkeit auch erstmal liegen (auch ca. 24 Stunden) , bevor ich dann wieder mit ihnen spiel.
Das empfehle ich auch meinen Kunden, falls sie den Schläger direkt nach dem Besaiten abholen.Kommentar
-
1Manni
Kommentar
-
tennis-teufel
-
lemmie
Bei mir siehts auch so aus, dass ich, wenn es irgendwie geht, den Schläger am Abend vorher neu bespanne. Die Saite muss ja nicht immer erst reissen,
um vom Schläger runterzukommen ! ;-)
beste grüße von der warmen Ostssee, LemmieKommentar
-
justme
Hab da ehrlichgesagt noch nie darauf geachtet.
Ich bespann mein Schläger je nachdem wann ich Zeit habe und wenn ich sofort danach zum Tennis gehe, ist mir das auch egal und ich spiele den "frischen" Schläger...Hab da noch nie Probleme mit gehabt!
Da meine Saiten sowieso recht schnell reißen, hab ich mit Spannungsverlust keine ProblemeKommentar
-
Ich werds jetzt mal testen
Hab Schläger heut bespannt und hab morgen früh Medenspiel. Bin mal gespannt, ob der dann die ultimative Waffe wirdFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar