Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Meister Reiter, der Inhaber vom TRS-Tennisversand, ist aber auch noch immer Anlaufpunkt in Sachen Pro's Pro Besaitungsmaschinen in Deutschland. Irgendwie gefällt mir das schon wieder nicht. Die Maschinen ähneln sich wie ein Ei dem Anderen. Mal schauen wie die Maschinen von Pro's Pro aussehen werden. Mein Tipp, es werden die gleichen sein !!!
Tja da hast du wohl recht....aber das hätte ich auch getippt.
der größte Unterschied scheint wohl der Preis zu sein
Auf Arfaian ist ein Bild von der neuen elektronischen Maschine.
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Mal abwarten welche technischen Daten und Zubehör zu der Maschine veröffentlicht werden. Evtl. gibt es dann demnächst die TX 02 von mir zu erwerben
Sehe ich das dann richtig, daß Pro's Pro sich einen neuen Zulieferer gesucht, und Target die alte Charge ins Produktportfolio aufgenommen hat?!
Pro´s Pro hat ein eigenes Werk erhöffnet, es wird in kürze dann ganz viele neue Modelle geben. Der alte Lieferant liefert jetzt an TRS.
@Duck
wir reparieren hier schon seit langem alle Pro´s Pro Maschinen vorort, d.h. Arfaian sendet uns auch seine Reparaturen zu. TRS ist ja nun die Konkurrenz von Arfaian (deshalb ja die Tiefpreise im Moment)
wir reparieren hier schon seit langem alle Pro´s Pro Maschinen vorort, d.h. Arfaian sendet uns auch seine Reparaturen zu. TRS ist ja nun die Konkurrenz von Arfaian (deshalb ja die Tiefpreise im Moment)
Hi Dirk,
was ist denn seit langem ?
Im Februar 2005 wurde ich wegen eines kleinen Problems an der TX-02 von Frau Hockl an TRS verwiesen ?
Kommentar