Vielen Dank, also bestelle ich sofort challenger 2 / beim ebay ? ; habe aber leider noch nicht verstanden was Ratschensystem ist...... Ciao / Charly
Suche Bespannmaschine!
Einklappen
X
-
michlm.122
Ratschensystem ist wenn du nachpumpen musst musst du den Schnellspanner nicht heben, aber dann dafür musst du nachher immer den Zacken runterdrücken der das ganze Gestell hält, und das ist umständlich, lieber den SChnellspanner kurz heben und dann ist gut.Kommentar
-
Hallo,
da ich mir nun auch eine Besaitungsmaschine zulegen werden, hab ich auch noch ein paar Fragen:
1) was sollte ich noch zusätzlich zu der challenger 2 dazu kaufen (an werkzeug etz..)
2) ist es von vorteil sich das gaze erklären zu lassen, oder blickt man das auch mit einer einfachen Anleitung?Kommentar
-
michlm.122
Zur Challenger braucht man kein WErkzeug mehr, Ahle, Seitenschneider und Flachzang sind dabei!
Es wäre am besten sich das ganze wirklich mal zeigen zu lassen, sonst stehst du vor der Maschine und weißt nicht wie dus anstellen musst, stellst hier im Forum einige Fragen die per schreiben nicht zu beantworten sind. Also lieber zeigen lassen und demjenigen ein paar Fragen stellen und für Insiderinfos helfen wir dir dann gerneKommentar
-
ok, dann werd ich das teil nun mal bestellen und schaun ob ich in den nächsten Tagen mal evtl. zu dem "vereinsbesaiter" kommen kann
Edit: was mir nun vor der bestellung noch unklar ist, wie wird die Saite gespannt?
Nur durch das gewicht, dass an dieser stange hengt?
Edit2: ich würde mir das ganze gern mal von dem Händler direkt erklären lassen, bin auch bereit mehr für die maschine zu zahlen, kennt hier jemand nen Händler in Süddeutschlang BW / Bayern, der beim Kauf einer Maschine evtl. auch alles erklärt. Sollte vielleicht 100 - 120 km von Memmingen (vll kennt das ja jemand) sonst von dieser PLZ 88317 weg liegen, falls es niemanden gibt gebt bitte auch weiter weg gelegene an
PS: habe bisher tennisshops.de und racketservice.de gefunden, liegen beide allerdings doch ein großes stück wegZuletzt geändert von eumel; 31.07.2006, 17:19.Kommentar
-
Nightwing
das gewicht ist nur um die maschine zu stabilisieren. spannen tust du indem du die saite an die stosstange deines autos bindest und vorsichtig losfaehrst. bei 30 km/h hast du 30kg erreicht. ist ganz einfach.
war spass, natuerlich wird das bespanngewicht ueber das gewicht am hebelarm erreicht.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
player1983
Ich kann die Ultimate Zangen nur empfehlen. Habe die bei meiner TX-02 auch dabei, sie sind von der Anschaffung her nicht teuer und von der Qualität absolut top. Bei dem Preis kannste nichts falsch machenKommentar
-
Zitat von player1983Ich kann die Ultimate Zangen nur empfehlen. Habe die bei meiner TX-02 auch dabei, sie sind von der Anschaffung her nicht teuer und von der Qualität absolut top. Bei dem Preis kannste nichts falsch machen"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
YBCO
Zitat von electricJa das glaube ich dir! Aber die Frage ist, ob die normalen Ihren Job nicht auch gut genug erledigen!? Oder ob ich nach nem halben Jahr mir eh die Ultimate zulegen wollte, weil die normalen so schlecht sind!?Kommentar
Kommentar