saiten mischen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lukenuke
    Benutzer
    • 07.08.2006
    • 65

saiten mischen

hi leute, ich bin relativ neu hier und hab mal ne frage zum mischen verschiedener saiten.

ich hab bei den saitentests schon öfters gelesen dass manche saite A) mit saite b) kreuzen und da wollte ich kurz mal nachfragen ob es da irgendwie ein schema oder eine logik gibt WIE man WAS WO mischt. dünn, dick, längs, quer, poly, multi mit darm oder?

bitte um kurzen rat. danke.
    -------------------------------
    yonex rds 001 90" "2008-model" / yonex vibradamp
    babolat vs grip oder yonex supergrap
    saiten: ??? "noch oder ald in testphase"
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

geb mal in der Suchfunktion das Stichwort Hybrid, Hybrid Saiten, oder Hybrid Tests ein. Da erscheint alles, was zu dem Thema interessant ist, da wir das immer wieder mal ( auch aktuell ) ausführlich beleuchten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• pcc2111
      Gesperrt
      • 04.08.2006
      • 25

hybrids sin im allgemeinen sehr teuer, aber wem das gefühl das er mit einer normalen nicht kriegt nicht reicht dann soll er halt hybrids benutzen. Hexa+SPPP viel spin wenig länge

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@pcc2111
        das ist doch blödsinn, wasdu schreibst. gerade im vergleich zu reinem darm, sind hybridbsaitungen viel günstiger. du kombinierst die haltbarkeit einer poly mit dem komfort einer multi.
        bitte achte auch auf deine rechtschreibung und die interpunktion. danke!

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

...ist denke ich alles gesagt... Suchfunktion nach Hybrid

Kommentar

Lädt...