Neue Babolat Star 5 Maschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Neue Babolat Star 5 Maschine

Scheint, als ob es jetzt auch wieder Babolat Maschinen in "normaleren" Preisregionen gibt

Die neue Star 5 (seit einigen Monaten auf dem U.S. Markt) macht mir mal einen guten Eindruck! Kostet US$ 3500.-

Bild

Bericht

Leider soll es die Maschine nur in den USA geben, aber wer weiss vielleicht kommt sie eines Tages mal über den Teich
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

ist die mittlerweile bei uns schon erhältlich?

Kommentar

• lasse-s

es gibt dazu einen thread im tw-forum, ob die star 5 auch ausserhalb der usa verkauft wird:

Kommentar

• go deep!

In dem von lasse-s genannten Thread gibt es einen Link zu einer polnischen Webseite. Nun, die verkaufen die 5 Star für 14.900 Sloty, das sind 4.350 Euro - hohoho...
        Wenn der US-Preis von 3.750 Dollar noch gülded, dann kann man für die restlichen 2.500 Euro ja noch nen schicken USA-Urlaub dranhängen

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

oO 4500 ist schon ne menge .... wenn man die nur von hier kaufen könnte http://www.nothingbuttennis.com/cgi-...uct=548&uid=33 umgerechnet wären es 2200 euro, wo ich sofort zuschlagen würde...

Kommentar

• go deep!

Zitat von daniel-big serve
            oO 4500 ist schon ne menge .... wenn man die nur von hier kaufen könnte http://www.nothingbuttennis.com/cgi-...uct=548&uid=33 umgerechnet wären es 2200 euro, wo ich sofort zuschlagen würde...
            Die kann man doch dort kaufen!

Guckst du bitte genau...

Zitat:
            "International orders will also incur additional shipping charges. You can email us your requested order and we will give you a quote that will include an economical shipping option."

Und jetzt...???

Kommentar

• Mandala

hie ist übrigens noch eine gute Beschreibung über diese Maschine

Kommentar

• Homeless
                Neuer Benutzer
                • 14.06.2020
                • 29

Hallo

Hat vielleicht jemand von euch eine zum verkaufen? Ich suche eine Babolat Maschine da meine alte Starring MONO schon Uralt ist.
                Lg Gerhard

Kommentar

• Fußfehler
                  Postmaster
                  • 03.06.2012
                  • 216

Vergiss die Star 5,
                  das ist der letzte Dreck, hatte sie bei Pöschl in Salzburg neu gekauft.
                  Schnellspanner kerbt die Saite zu stark ein, konnte keine 1,2 Saite besaiten ohne Riss,
                  Software fehler - die Elektronik überzog ständig, die Regulierung der eingstellten Zugkaft
                  war zu Träge, war ständig 4-5kg darüber. Kundendienst denkste, Pöschl schickte mich zu den Franzosen, die Franzosen zu Pöschl-eine richtige Verarschung. Hatte die Mängel
                  mit einen Maschinentechniker beseitigt und verkauft. Desweiteren die Lackierung eine Zumutung. Die Maschine hatte ich nach 3Monaten Benutzung abgegeben.
                  Diese überteuerten Maschinen von BABOLAT (werden auch in China hergstellt) einschliesslich der alte Pöschl können mir gestohlen bleiben
                  Zuletzt geändert von Fußfehler; 12.07.2020, 19:24.

Kommentar

Lädt...